3. Regensburger Leon Treffen

Diskutiere 3. Regensburger Leon Treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Habt Ihr einen Ausweichplan falls es Regnet, was ich nicht hoffe!?
  • 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #21
Habt Ihr einen Ausweichplan falls es Regnet, was ich nicht hoffe!?

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #22
hat jemand ne adresse für mich als ortsunkundigen navi-user ... ned das wir uns verfahren :D

Walhalla Alee heist die Straße die Donauarena ist ausgeschildert und auch der Parkplatz

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #23
dankeschön :) dann bis samstag :D

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #24
Au, Sissi kommt auch :D

Dann komm ich nicht :D :D

Ne schmarrn! Ich freu mich schowieder auf das Treffen ;) Hoffendlich müssen wir uns diesmal net wieder in unsere Löwen-Höhle verkriechen!

MFG Kickit

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #25
lol kick ... bleibst hald zuhause :finger::D;)

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #26
Nix wird da zu Hause geblieben.

Alle antreten und zwar mit Leon`s :finger::D

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #27
UUUaaaahhhhh, grad diesem Samstag muss ich arbeiten! :mad:

Ich weiss zwar noch nicht wie lange, aber ich würde schon mal vorbeischauen.
Die lange seid ihr so in der Regel am Start?

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #28
Hi,
also beim letzten Treffen waren wir bis Abends am Start, weil ja einige von uns noch zusammen weg gegangen sind.
Weis nicht wie es dieses mal wird, aber ich bin auf jeden Fall so lange da wie möglich.
Also komm einfach vorbei wenn du mit arbeiten fertig bist.

@all
Freu mich schon wieder rießig auf Samstag, hoffentlcih wirds wieder so ein Knalller wie bei den letzten malen.

so denn
Ramotto

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #29
Okay, super. Ich schau einfach mal wer dann noch alles da ist.

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #30
Also wenn du nich grad nachts um 10 aufschlägst werden schon noch so einige da sein die einfach nich genug bekommen können!

@all: Ich habe schon wieder voll das Bauchkribbeln...Freu mich auch schon riesieg drauf euch wieder zu sehen und wieder gaaaaanz viele Bilder zu machen! löl 8)

Also dann bis morgen... und wehe es lässt sich einer von euch von eins,zwei regentröpfchen abhalten... dann gibts ärger:mad: :evil:

Also bis morgeeeeen

LG Jason

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #31
:] Also nachdem Sissi auch kommt werd ich dann wahrscheinlich auch mit am Start sein, nachdem er mich so nett gefragt hat :]

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #32
Klingt ja echt vielversprechend, ich hoff das unsere Inventur heute nich allzuviel Zeit in Anspruch nimmt. ?(
Da schau ich auf jeden Fall mal vorbei, zur Donauarena brauch ich nur 5min.

Bis densen

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #33
morgen ...

vom wetter lässt sich niemand abschrecken ;) ...sind ja keine mädchen :p

bis heut nachmittag

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #34
Also ich war gegen 17:30 da, niemand zu sehen. ?(

Wie war denn so die Resonanz?

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #35
sooooooo...

also ich konnte es nicht lassen und habe die bilder doch noch hoch geladen!;)

es sind zwar diesmal nicht so viele aber ich denke mal ich habe die schönsten dinge getroffen!8)

es war echt ein schöner tag mit euch allen und es hat mir richtig spass gemacht...:D

ich freu mich schon richtig auf den september... am 9. Landshut, am 11. hab i birthday:baby: und am 30. unser nächstes treffen in regensburg!!! was ein geiler monat!!! ach ja und der papst kommt ja auch noch...löl...:very_hap:

also dann verabschiede ich mich jetzt erstmal in den urlaub und ihr tickert hier mal fleißig rein wie es euch gefallen hat!

also dann....ciao...servus...habe die ehre...:)

LG Jason

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #36
so jetzt ;)

also uns hats wirklich gut gefallen bei euch :D ... seit ne nette lustige truppe ... freu mich schon wenn ein paar von euch am 9.9. nach Landshut kommen ... wenn wir es irgendwie einrichten können kommen wir am 30.9 wieder zu euch :D

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #37
Mahlzeit :D

Freut mich (uns) das es euch gefallen hat.

Es ist auch immer wieder interessant wenn neue Gesichter anwesend sind.
Mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht mit dem Fachsimpeln, kleiner Soundcheck der Anlagen :D:D
oder einfach nur nett Unterhalten.

Es haben sich von uns schon einige zusammengetan wegen dem Treffen am 9.9.06
Wir werden uns in Regensburg treffen und dann geschlossen zu euch fahren.

Wird mit sicherheit auch recht lustig bei euerem Treffen.

EDIT: Bilder gibts Hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #38
Hallo auch :)

Also ich kann mich Sissi nur anschließen... war wirklich witzig.. :D

Na dann hoffen wir mal, dass ihr zahlreich am 09.09. erscheinen werdet... :] Und lustig wirds bestimmt werden... :D

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #39
Tach junx!

Ja war gestern wieder ein klasse Tag! Obwohl meine Freundin dann mit dem Leon nach hause gefahren ist :astonish: :D :D

Nee ich habs scho überlebt =)

Schade das ich am 9 ten nicht dabei sein kann , des fuxt mi schon ganz stark!
Aaaaber beim 4 ten Regensburger Treffen bin ich wieder dabei!

MFG Kickit

• 3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #40
Tach zusammn,

Das Treffen war echt wieder Klasse gewesen :D
Das Wetter war auch besser als beim letzten Treffen diesmal blieb das ausweichen ins Parkhaus aus.

Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei :)

Thema:

3. Regensburger Leon Treffen

3. Regensburger Leon Treffen - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08: HI Leute, wir haben nun einen neuen Termin, an dem wir uns in REGENSBURG mal wieder alle treffen wollen. Also wer an dem besagten Termin Zeit und...
15.4. VW, Audi, Seat -Treffen in Regensburg: Servas! am 15.4.2007 findet in Regensburg ein GolfV.de Forumstreffen statt, um das ganze etwas größer und interessanter zu machen haben wir...
Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006: So Leute, wir haben ja bei unsrem letzten Treffen in Regensburg ausgemacht, dass wir zum Treffen der Pocket Rockets in Landshut zusammen runter...
Oben