Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3. Regensburger Leon Treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute,
nun ist es wieder an der Zeit, ein neues Thema zu eröffnen.
Ich hoffe ihr meldet euch wieder zahlreich an, damit wir dann beim nächsten...
3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #1
Ramotto
Gast
So Leute,
nun ist es wieder an der Zeit, ein neues Thema zu eröffnen.
Ich hoffe ihr meldet euch wieder zahlreich an, damit wir dann beim nächsten mal wieder mehr Autos werden.
Aber wie schon beim letzten Treffen, dürfen ja nicht nur Leons kommen, nein, alle Seat Fahrer und Fahrerinnen sind recht herzlich eingeladen.
Der Termin sieht wiefolgt aus: 26.08.2006 Donau Arena Parkplatz Regensburg, 14 Uhr
Sollte es wie beim letzten mal wieder zu regnen beginnen, können wir ja wieder in unser nettes Parkhaus ausweichen
Also kommt alle zu unsrem Treffen, und bringt gute Laune und schönes Wetter mit.
Ich Hab meinen Altea bekommen genaueres wirst du ja in Regensburg sehen beim Treffen .
3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #13
zill
Reaktionen
0
Scheinen ja dieses mal doch wieder mehr zu werden. 8)
EDIT: Wäre vielleicht nicht schlecht wenn es diesmal ein Abendprogramm geben würde (Bowlen o.ä.) und das mehr Leute bleiben (mich eingeschlossen).
Zuletzt bearbeitet:
3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #14
Kickit
Reaktionen
5
atttttaaaakkkkeeeeeeeee!!
3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #15
Steffl
Reaktionen
0
Jawoll.
Bin voll für`s Bowlen
3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #16
Ramotto
Gast
Ja Leute,
Bowling ist an und für sich ne gute Sache, könten wir meinetwegen auch machen, aber ich hätte auch noch ne Idee, da an diesem Wochenende ja die Regensburger Herbstdult angeht, wäre das doch eine nette Idee, mit allen Beteiligten dort hinzugehn (nur als Vorschlag)
meldet euch weiterhin fleißig an.
Greetz Ramotto
3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #17
kj-leon
Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich das Zweite Treffen verpasst habe muss ich diesmal auch wieder dabei sein.
Gruss Jan
3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #18
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hat jemand ne adresse für mich als ortsunkundigen navi-user ... ned das wir uns verfahren
3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #19
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
ich muss leider absagen...ich habe nach langem hin und her endlich meinen lang ersehnten Urlaub bekommen und fahre daher am WE nach Ungarn zum erholen
3. Regensburger Leon Treffen Beitrag #20
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
schade @c-t ... grüß trotzdem frau und kind ... hoffe wir sehn und bald mal wieder
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08: HI Leute,
wir haben nun einen neuen Termin, an dem wir uns in REGENSBURG mal wieder alle treffen wollen.
Also wer an dem besagten Termin Zeit und...
15.4. VW, Audi, Seat -Treffen in Regensburg: Servas!
am 15.4.2007 findet in Regensburg ein GolfV.de Forumstreffen statt,
um das ganze etwas größer und interessanter zu machen haben wir...
Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006: So Leute,
wir haben ja bei unsrem letzten Treffen in Regensburg ausgemacht, dass wir zum Treffen der Pocket Rockets in Landshut zusammen runter...