3.bremslicht-bestimmte regelungen???

Diskutiere 3.bremslicht-bestimmte regelungen??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wollte das dritte bremslicht anstelle des seat logos auf dem Kofferraum einlassen Frage: Darf ich das denn???? oder gibt es in Sachen drittes...
  • 3.bremslicht-bestimmte regelungen??? Beitrag #1

leon_power

Reaktionen
0
Hi, wollte das dritte bremslicht anstelle des seat logos auf dem Kofferraum einlassen

Frage: Darf ich das denn???? oder gibt es in Sachen drittes Bremslicht gewisse Richtlinien??

Wäre nämlich echt ne coole Idee

• 3.bremslicht-bestimmte regelungen??? Beitrag #2
Meinst du ein 3. Bremslicht was auch aussieht wie nen Seat Zeichen? Keine chance is verboten. und meines wissens darf man nich mehr als 3. Bremsleuchten haben.....da gibts überall regeln.

• 3.bremslicht-bestimmte regelungen??? Beitrag #3
Das würd mich auch mal interessieren. Ich hab nämlich letztens einen Maserati (glaub ich zumindest/ kann auch irgendein Ami gewesen sein), der die dritte Bremsleuchte an der Kante der Kofferaumklappe von ganz links bis ganz rechts hatte. Das sah vieleicht mal lecker aus! :sabber:

Könnte mir sowas sehr gut am Heckflügel meines Löwen vorstellen! :D

• 3.bremslicht-bestimmte regelungen??? Beitrag #4
@leon Power wenn du die obere entfernst und eine gerade leuchte einsetzt wie z.b. BMW cabrio dann ist das ok

@ Raptor ja das ist erlaubt.

• 3.bremslicht-bestimmte regelungen??? Beitrag #5
aber auch bei bremsleuchten gilt... selber bauen verboten...

alles muss e-zulassung haben also von nem anderen fahrzeug oder zubehörhandel sein!

aber ich denke nicht das du ein seat-zeichen so bekommst

Thema:

3.bremslicht-bestimmte regelungen???

3.bremslicht-bestimmte regelungen??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[Cupra] Erfahrungen Garantie: Hi ! Ich muss die Tage mal zum Seat Händler fahren. Mein Auto ist 1.5 Jahre alt und ich hab ihn mit 1 J und 11tkm gekauft. Mir sind folgende...
3. Bremsleuchte glimmt ohne Betätigung + EPC+MKL: Hallo zusammen, habe schon bissl gegoogelt und gesucht, aber so recht nichts gefunden. Also sobald ich mein Licht einschalte glimmt ganz leicht...
Oben