3. Bremsleuchte klappert

Diskutiere 3. Bremsleuchte klappert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, kann mir einer sagen, wie die 3. Bremsleuchte befestigt ist? Das Ding hält nicht mehr richtig und wackelt. Und bei etwas lauterer...
  • 3. Bremsleuchte klappert Beitrag #1

leon-der-profi

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir einer sagen, wie die 3. Bremsleuchte befestigt ist? Das Ding hält nicht mehr richtig und wackelt. Und bei etwas lauterer Musik klappert die Leuchte, was auch bissle peinlich ist.
Und dann noch was: meine Radhausabdeckung unterm linken Kotflügel is gebrochen. Hab mir ne neue bestellt. Einfach dann Rad weg machen, alte Abdeckung wegschrauben und Neue hin. Ist es wirklich so einfach, wie ich es mir vorstelle?

Ich danke für eure Antworten!

• 3. Bremsleuchte klappert Beitrag #2
Die 3 Bremsleuchte ist im Spoiler befestigt. 2 Kreuz schrauben, wenn ich das noch richig zu Kopf habe. Ziemlich blöd gemacht das Ganze wie ich finde :)

Em die Radhausabdeckung müsstest du einfach so wie du beschrieben hast wechseln können. sind ne Reihe von 25er Torx. Dann raus und neue einfach rein :)

• 3. Bremsleuchte klappert Beitrag #3
Jau...geht theorethisch auch wenn man das Rad nicht lose macht...ist aber ziemliches gefummel und nich zu empfehlen :rolleyes:

Thema:

3. Bremsleuchte klappert

3. Bremsleuchte klappert - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte glimmt ohne Betätigung + EPC+MKL: Hallo zusammen, habe schon bissl gegoogelt und gesucht, aber so recht nichts gefunden. Also sobald ich mein Licht einschalte glimmt ganz leicht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben