3. Bremsleuchte hat die Fallsucht...

Diskutiere 3. Bremsleuchte hat die Fallsucht... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Das Problem hab ich nicht! :] Bj.2000 Was macht Ihr??? Aber ich kenn das vom Ibiza 6K2 (2000er) Iss bei meiner Freundin auch passiert,da kost...
  • 3. Bremsleuchte hat die Fallsucht... Beitrag #41
Das Problem hab ich nicht! :] Bj.2000
Was macht Ihr???

Aber ich kenn das vom Ibiza 6K2 (2000er)
Iss bei meiner Freundin auch passiert,da kost das sch... Teil an die 80€+Einbau :angry:

• 3. Bremsleuchte hat die Fallsucht... Beitrag #42
Meine hält aber leuchtet nicht mehr. :)) Wenn ich den Preis höre wird es sícher auch so bleiben. Bis der TÜV neu entscheidet. ?(

Gruß Eric

• 3. Bremsleuchte hat die Fallsucht... Beitrag #43
jooo, hab den thread jetzt im Schnelldurchgang überflogen und ´s ist genauso wie bei mir.

Vor einigen Tagen bemerkte ich, daß die 3. Bremsleuchte an der linken Seite etwas ausgeschlagen zu sein schien. Hab mir gedacht, müsste man nur wieder reinklicksen, war aber nicht so.

Muß jetzt die nächsten Tage eh noch zur Inspektion und da´s noch nicht ganz zwei Jahre alt ist, hoffe ich, daß die Sache auf Garantie geht.

• 3. Bremsleuchte hat die Fallsucht... Beitrag #44
@wolle (petrie) ;)
Wenn du Glück hast klappt's.

Meine ist auch vor circa nem Jahr runtergefallen - Halterungen ausgebrochen - einfach doppelseitiges Klebeband drunter (vorher schon sauber machen - so richtig) und dann hält das auch - wie gesagt, bei mir seit einem Jahr.

Thema:

3. Bremsleuchte hat die Fallsucht...

Neueste Beiträge

Oben