26.05.07 Drift Challange Hockenheim

Diskutiere 26.05.07 Drift Challange Hockenheim im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich fands richtig gut hat sich gestern aber zu lange hingezogen waren mir zu viele starter beim driften aber lecko mio war da ein hammer...
  • 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #21
ich fands richtig gut

hat sich gestern aber zu lange hingezogen

waren mir zu viele starter beim driften

aber lecko mio war da ein hammer geiler supra bei .....ich würd gerne mal wissen wie viel ps der hatte ...ich tip mal so auf 700 bis 800 pferdchen

• 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #22
na geil ...
bin am samstag am hockenheim ring vorbei gefahren und heute auch wieder ...
is ja klar auf m weg richtung stuttgart

• 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #23
  • 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #24
Nice!!!

• 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #25
  • 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #26
will auch nen lkw turbo:p

• 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #27
Ich fand den Skodafahrer mal mit Abstand am besten ;)

Danach hätten die anderen ja fast nicht mehr anfangen müssen... und 71 Leute waren mir auch zu viel...
War aber schön, das mal gesehen zu haben. Nochmal fahr ich da aber nicht hin!

• 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #28
naja... der Skoda Fahrer hatte nen reines Rallyauto mit über 300PS und war zufälligerweise !?Weltmeister!?...

Ich fand den lada am coolsten :D

• 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #29
der skoda is jedesjahr dabei
aber der hat seine kiste gut im griff

• 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #30
Jein... letztes Jar wars nen Fabia :). Schice drauf, trotzdem hammer die Show :)

• 26.05.07 Drift Challange Hockenheim Beitrag #31
Aso

Thema:

26.05.07 Drift Challange Hockenheim

26.05.07 Drift Challange Hockenheim - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben