Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 23.5.04 Nürburgring! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi.
Wollte mal fragen, wer am 23.5.04 Lust hat an den Nürburgring zu kommen. Da is en Treffen vom Ibiza-Forum.de (bin selber Ibiza Fahrer), aber...
23.5.04 Nürburgring! Beitrag #1
ibiza-hansi
Reaktionen
0
Hi.
Wollte mal fragen, wer am 23.5.04 Lust hat an den Nürburgring zu kommen. Da is en Treffen vom Ibiza-Forum.de (bin selber Ibiza Fahrer), aber von mir kommen auch zwei Freunde mit Leons mit. Und je mehr Leute, desto besser!
Treffen ist um 11 Uhr auf dem großen Parkplatz Nähe der Kartbahn/Erlebniswelt.
Ich hoffe von euch entschließt sich noch der ein oder andere zu kommen.
Hallo,
leider ist es am 23.05. schlecht bei uns.
Ich selber fahre auch einen Ibiza und mein Freund einen Leon.
Sonst immer gerne, meld Dich einfach mal, wenn ihr ein Treffen an einem anderen Datum habt.
Wenn Lust und Interesse besteht, könnt ihr euch ja mal über das Biggesee-Treffen informieren.(Treffen West)
Findet am 26.06. statt.
23.5.04 Nürburgring! Beitrag #3
Markus910
Gast
Ich Depp, hab voll vergessen dass ihr auch da wart. Ich stand in der ersten Reihe, der schwarze Leon MYK XX 910
23.5.04 Nürburgring! Beitrag #4
Stephan H
Reaktionen
0
*** Editiert wegen Kommerzialisierung dieses Forums ***
Zuletzt bearbeitet:
23.5.04 Nürburgring! Beitrag #5
Markus910
Gast
Der Fahrer war aber net der Besitzer, dat war nen Kumpel, ich war nur Beifahrer....macht Fun im eigenen Auto mal daneben zu sitzen, da kommt der Sound von der Bastuck irgendwie noch viel geiler
23.5.04 Nürburgring! Beitrag #6
Kafuzke
Gast
Original von Markus910
macht Fun im eigenen Auto mal daneben zu sitzen
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann:
Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Alter Hase im neuen Umfeld: Hey Leute,
ich bin Christian, 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und steige am Mittwoch den 02.08.2017 von einem sehr schönen Golf V...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt.
Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...