220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon

Diskutiere 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; mensch uli, schade das du nicht noch ein weilchen mit deiner geilen front rumfährst.... bin mal gespannt wieviele leons es noch bis rochau 08...
  • 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #21
mensch uli, schade das du nicht noch ein weilchen mit deiner geilen front rumfährst....

bin mal gespannt wieviele leons es noch bis rochau 08 schaffen!!!

:D :D :D

man sieht sich auch ohne leon !!!

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #22
Schön dass ich mir das Autochen noch mal in Speyer angesehen habe, wennich auch auf Grund der Schaltwippenumabuaktion (wasn das fürn Wort :nene: ) sonst nicht viel angesehen habe. Achund wenn du nach zu putzenden Felgen suchst, ich hab hier welche...

Viel Glück bei der Suche nach dem neuen Wägelchen. :wave:

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #23
Danke Jürgen - versprochen, wenn ich nächstes Jahr zum Jahrestreffen kommen sollte, werde ich deine schwarzen Perlen auf Hochglanz wienern :D

MFG Uli

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #24
wünsche dir auch viel spaß mit deinem neuen kombi und im winter mit der gurke ;)
und immer schön im forum bleiben :]

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #26
wenn der Termin passen sollte und ich dann im Lande bin, tu ich was für die Nichtleon Quote :D

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #27
So Corsa ging mir schon nach einer Woche auf den Sack ... jetzt gibt es nen richtig extrem gut erhaltenen Passat 35i 2.0 Synchro Kombi BJ 95 (Leder, Klima, alles mögliche elektrisch, 150000km Scheckheft) - fährt sich erste Sahne und ich krieg das Geld in 6 Monaten garantiert wieder raus.

@all

Rochau 2008 sollte eigentlich statt finden. Ist doch immer wieder schön :)

MFG Uli

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #28
son passat ist geil.. das wäre ne idee wenn ich nächstes jahr n winterauto bezahlen kann

rochau 08, ich bring ne kiste bier und woschd mit!! :D

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #29
Naja meine Kiste Bier ist seit drei Jahren praktisch nicht angefasst worden :)

MFG Uli

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #30
  • 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #31
Hat immer jeder sein eigenes Zeug dabei - aber wir arbeiten dran.

BTW - das mit dem Passat hat nicht geklappt weil der Nappel dann plötzlich mal 50% mehr haben wollte. Schade - weiterfahren mit der Muchbude von Corsa :(

MFG Uli

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #32
:wave: corsafahren kann so schön sein....

mensch uli haste eigentlich deinen ersten pokal noch?? :D :D :D

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #33
Ja, den habe ich noch. Ein grandioser dritter Platz 2004 in Gifhorn :)

Ich werde NIE den Segeberger vergessen und schon gar nicht die ganze Story drum herum :D:D:D

MFG Uli

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #34
unser kennenlernmeeting :D

:heart: auf den 2,3 blick

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #35
Mensch Uli, haste es jetzt doch war gemacht und Deinen Leo weg gegeben.
Schade um das gute Stück, aber mit nem Passi oder A6 wirst sicherlich net schlechter fahren ;). Wenn der Preis stimmt juckt es doch uns allen in den Fingern :rolleyes:.

..und n´Corsa - so schlimm ist dat nu auch wieder nich :D

• 220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon Beitrag #36
Corsa nicht schlimm ... ich bin mittlerweile Seekrank und das als Marinesoldat!!!

MFG Uli

Thema:

220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon

220.000 wunderschöne Kilometer mit meinem Seat-Leon - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Oben