22.04.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge

Diskutiere 22.04.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
  • 22.04.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
So Leute...

....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so blicken laesst. Ich werde wohl da sein und beim Show&Shine Wettbewerb nen bissl mitmischen auch wenn ich, denke ich, wenig Chancen haben werde

Vllt kann man ja gleich ein kleines Treffen draus machen. Allerdings komme ich erst Samstag und werde somit keinen guten Platz kriegen bzw fuer irgendjemanden reservieren koennen. Ich selber habe da nen paar Freunde aber wenn ne grosse Meute kommt gesell ich mich gerne Abends zu euch...

Wie gesagt, am Abend bleib ich bestimmt auch noch da und schlaf im Auto. Vllt kommt ja der ein oder andere ausser -apf- bei dem ich es mal vorraussetze

MFG Uli

• 22.04.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge Beitrag #2
Also ich würd vielleicht zu stoßen wenn ich nicht arbeiten muß, nur müßte mir einer sagen wo genau das ist :D

Thema:

22.04.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.04.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben