22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge

Diskutiere 22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
So Leute...

....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so blicken laesst. Ich werde wohl da sein und beim Show&Shine Wettbewerb
nen bissl mitmischen auch wenn ich, denke ich, wenig Chancen haben werde :(

Vllt kann man ja gleich ein kleines Treffen draus machen. Allerdings komme ich erst Samstag und werde somit keinen guten Platz kriegen bzw fuer irgendjemanden reservieren koennen. Ich selber habe da nen paar Freunde aber wenn ne grosse Meute kommt gesell ich mich gerne Abends zu euch...

Wie gesagt, am Abend bleib ich bestimmt auch noch da und schlaf im Auto. Vllt kommt ja der ein oder andere ausser -apf- ;) bei dem ich es mal vorraussetze :D

MFG Uli

02.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge . Dort wird jeder fündig!

Firestarter

Reaktionen
0
Tag,

bin ich jetzt behämmert oder gibt es diesen Thread jetzt zwei mal??? ?(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ja Offi hat ihn netter Weise aus Treffen West hier rein kopiert obwohl ich ihn in Treffen West nur additional aufgemacht hatte ;)

MFG Uli

Firestarter

Reaktionen
0
Achso, ich dachte schon das ich noch nicht ganz auf Zack bin heute morgen :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • VW-Treffen Wittenberge

VW-Treffen Wittenberge: Moin Leute, vom 23-25 April 2010 findet in Wittenberge das Internationale VW-Treffen statt, logischer weise kann dort mit allem was das VAG regal...
  • 22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
  • 22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • VW-Treffen Wittenberge

VW-Treffen Wittenberge: Moin Leute, vom 23-25 April 2010 findet in Wittenberge das Internationale VW-Treffen statt, logischer weise kann dort mit allem was das VAG regal...
  • 22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...