22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge

Diskutiere 22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
So Leute...

....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so blicken laesst. Ich werde wohl da sein und beim Show&Shine Wettbewerb
nen bissl mitmischen auch wenn ich, denke ich, wenig Chancen haben werde unglücklich

Vllt kann man ja gleich ein kleines Treffen draus machen. Allerdings komme ich erst Samstag und werde somit keinen guten Platz kriegen bzw fuer irgendjemanden reservieren koennen. Ich selber habe da nen paar Freunde aber wenn ne grosse Meute kommt gesell ich mich gerne Abends zu euch...

Wie gesagt, am Abend bleib ich bestimmt auch noch da und schlaf im Auto. Vllt kommt ja der ein oder andere ausser -apf- ;) bei dem ich es mal vorraussetze :D

MFG Uli

02.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
@navysailor

Erklär doch mal wo Wittenberge liegt, dann hat man ne genauere Vorstellung welcher Fahraufwand damit verbunden ist ;)

addi

addi

Reaktionen
0
Linie Berlin-Hamburg...da circa die Mitte, direkt an der Elbe

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Liegt recht weit weg von euch aber ist auch nen ziemlich grosses Treffen mit 1/8 Meile, Show&Shine und vielen anderen Events. Deswegen dachte ich mir, bevor einer hin faehrt ausm Westen und nicht weiß, dass einer von uns da ist, so schreib ich das hier mal rein.

Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt weil zu dieser Zeit ist Petrus immer nen bissl launisch.

MFG Uli

raider

Reaktionen
2
Also ich lieg zu der Zeit eh noch am Strand, aber ich habe hat an all die Anderen gedacht, die evtl. dahin fahren wollen und daher nach dem Großraum gefragt.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Guckst Du ... da isses:

Aber ob das jetzt unbedingt zu Treffen "West" paßt ;)

Der Link ist vielleicht auch ganz nützlich: VW-Treffen

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So hier passt das besser hin!

Ick schaue vielleicht vorbei wenn ich Zeit habe ist bei mir jetzt alles spontaner! ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Offi du Knalltuete......schon mal genau hingeguckt ob da nicht eventuell schon ein Threat besteht. Bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen...:D

Auf Grund der Groesse dieses Treffens wollte ich halt auch die Leute aus anderen Regionen ansprechen welche niemals in Treffen Ost rumschnoekern wuerden ;)

Aber passt schon.......

MFG Uli

Firestarter

Reaktionen
0
Grüße!

Also Wittenberge würde bei mir eher spontan laufen. Wenn das Wetter mitspielt. Ich werde auf jeden Fall beim "VW Hammer Wittstock", "VW Blasen am Lausitzring" "VW Treffen Luckau" (schon Fahrerlagerkarten zu Hause), "VW Treffen Zeven" sein.

Aber ich werde mal mit meinen Jungs abschnacken ob die da Bock drauf haben.

MfG
Firestarter

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ja Luckau bin ich wohl auch. Muss mal schauen wie es von der Zeit her passt. Auf jeden Fall wollte ich auch dort bei show&shine ein wenig "rumhaengen" :)

MFG Uli

Firestarter

Reaktionen
0
Grüße!

Also wenn Du bei Show & Shine "rumhängst" sehen wir uns bestimmt, weil wir im Fahrerlager sind, das ist ja direkt da. Und wir laufen immer mal über den Show & Shine Platz wenn gerade keine 1/4 Meile Session ist, und gucken was da so leckeres rumsteht. Dann könnte man ja mal nen Pils trinken. 8)

MfG

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Auf jeden Fall. Ich hab Abiturwoche zuvor und werde maechtg Durst haben. Ich wollte ja mit meinem auch 1/8 Meile fahren aber wenn man bei show&shine ist kommt da so schlecht weg :D

MFG Uli

Dodge

Reaktionen
0
Also Wittenberge steht bei mir auch schon im Kalender. Werd mir das auch mal ansehen.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
bei wem kann ich schlafen? :rolleyes:

Würd mich ja schon irgendwie interessieren

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
lol, ich habs geahnt.

Naja, ich überlegs mir

Hawkes

Reaktionen
0
Hmm na da werd ich dann auch mal überlegen ob ich nicht vorbeikomme! Da ich ja jetzt nach Glücksburg versetzt werde liegt Wittenberge ja quasi aufn Heimweg von ner anstrengenden Bund-Woche! :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Aaaaaaaaah du kommst nach Gluecksburg ins MHQ??? Meine alte geliebt Arbeitsheimat. Schichtdienst im Bunker oder was macht du? Bist du ITler oder mehr Fernmelder?

@all

Wenn ihr dieses Mopped seht bin ich bestimmt ned weit entfernt :D

Den schraegen Vogel auf dem Bild mit der modischen Kombi koennt ihr auch fragen, der weiss wo ich bin :D:D:D @Steffen I'm just kidding :)

MFG Uli

Thema:

22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • VW-Treffen Wittenberge

VW-Treffen Wittenberge: Moin Leute, vom 23-25 April 2010 findet in Wittenberge das Internationale VW-Treffen statt, logischer weise kann dort mit allem was das VAG regal...
  • 22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
  • 22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • VW-Treffen Wittenberge

VW-Treffen Wittenberge: Moin Leute, vom 23-25 April 2010 findet in Wittenberge das Internationale VW-Treffen statt, logischer weise kann dort mit allem was das VAG regal...
  • 22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...