20 VT Auspuffrohrdurchmesser

Diskutiere 20 VT Auspuffrohrdurchmesser im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein ESD hängt schief, da er am MSD schief angeschweißt wurde... ?( jetzt würde ich gerne das Rohr hinterm ESD einmal kurz durchflexen und...
  • 20 VT Auspuffrohrdurchmesser Beitrag #1
Syntax182

Syntax182

Reaktionen
2
Hallo, mein ESD hängt schief, da er am MSD schief angeschweißt wurde... ?( jetzt würde ich gerne das Rohr hinterm ESD einmal kurz durchflexen und wieder neu verbinden damit der ESD gerade hängt und die 2 Endrohre wieder gerade hinten rausgucken. Nun meine Frage, kann ich nach dem abflexen einfach die Rohre mit nem Rohrverbinder verschrauben ohne das geschweißt werden muss? und wenn ja, welchen durchmesser hat das Rohr direkt hinter dem ESD? MfG :)

• 20 VT Auspuffrohrdurchmesser Beitrag #2
meines wissens nach 56mm

• 20 VT Auspuffrohrdurchmesser Beitrag #3
jup waren 56mm. danke!

• 20 VT Auspuffrohrdurchmesser Beitrag #4
gerne

können uns ja in der city mal treffen

Thema:

20 VT Auspuffrohrdurchmesser

20 VT Auspuffrohrdurchmesser - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Sport ESD an 1.9TDI anschließen?: hi mich würde mal interessieren wie man einen sport esd an den 1.9tdi anschließt der 1.9tdi hat ja keinen msd und somit ein durchgängiges rohr...
Oben