Sport ESD an 1.9TDI anschließen?

Diskutiere Sport ESD an 1.9TDI anschließen? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; hi mich würde mal interessieren wie man einen sport esd an den 1.9tdi anschließt der 1.9tdi hat ja keinen msd und somit firstein durchgängiges...
pirate man

pirate man

Reaktionen
279
hi

mich würde mal interessieren wie man einen sport esd an den 1.9tdi anschließt

der 1.9tdi hat ja keinen msd und somit
ein durchgängiges rohr bis zum motor, das man einfach abflexen muss

aber wie schließt man da jetzt einen anderen esd an ohne richtigem anschluss zum verschrauben?

ich habe einen remus esd mit passendem distanzrohr bereit liegen, aber weiß eben noch nicht wie man diesen anschließt

ich lasse es zwar eh machen, würde aber trotzdem gern von euch wissen wie man das macht

thx
pirate

27.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sport ESD an 1.9TDI anschließen? . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
101
"Doppelschelle" ist das Wort das du suchst, wird auch so von Seat verbaut.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
1
"Doppelschelle" ist das Wort das du suchst, wird auch so von Seat verbaut.
Naja er hat ja geschrieben :
ich habe einen remus esd mit passendem distanzrohr bereit liegen, aber weiß eben noch nicht wie man diesen anschließt
Somit braucht er nur eine Normale Rohrschelle. Da gibts auch verschiedene:

Einfache Version

Klick 1

Klick 2

Und hier die besagte Doppelschelle, um Rohre vom gleichen Durchmesser zu verbinden

Thema:

Sport ESD an 1.9TDI anschließen?

Sport ESD an 1.9TDI anschließen? - Ähnliche Themen

• sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Unklarheiten bzgl. Seat Sport Duplex ESD

Unklarheiten bzgl. Seat Sport Duplex ESD: hallo leute zuerst mal entschuldigt bitte, dass ich schon wieder einen ESD thread hier aufmache benötige aber unbedingt eure hilfe im...
  • unterschied serien und sport ESD

unterschied serien und sport ESD: guten morgen gemeinde, wollt mal fragn wo eigentlich der unterschied zwischen meinem serien endschaller und einem von z.b. FOX liegt? is die...
  • Sport-ESD für 1.4 TSI

Sport-ESD für 1.4 TSI: Hallo zusammen, ich habe jetzt beinahe das ganze Internet durch, aber ich kann keinen (außer bei Roar) Sport-ESD für den neuen 1.4TSI finden.;(...
  • Sport ESD am 1,6 vom Seat Händler?

Sport ESD am 1,6 vom Seat Händler?: Hallo! Da ich in 2 Wochen meinen Leon (1,6 er Sport up) bekomme und mir das eine mickrige Rohr vom ESD nicht so wirklich gefällt, stellt sich mir...