2. versuch - MEIN CUPRA R

Diskutiere 2. versuch - MEIN CUPRA R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ... da ist aber jemand stolz...
  • 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #21
... da ist aber jemand stolz...

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #22
Ich find auch das die A8 Felgen nicht zum Leon passen,l vorallem verdecken sie die schöne Sicht auf die Roten Brembos. Auf die sind selbst TT Fahrer Neidisch. ;)

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #23
Original von MarioCupraR
Die Felgen sind von der Marke MAM in 19 Zoll mit ET 30, jetzt jedoch ET 20 - hab 10mm Spurplatten auf allen 4 Rädern drauf für bessere und breitere Optik. 3mm mehr und ich würde auf den Brembos streifen.

3 mm mehr??? Wenn du 3 mm breiter gehst streift er kaum an den Brembos.

Oder verwechsle ich da etwas???

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #24
Sorry drei mm weniger und ich würde mit den Felgen auf den Brembos streifen!

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #25
Sehr schöner CR vorallem die A8 Felgen :sabber::sabber:

A8 Felgenschönfindende Grüße Sm0ky

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #26
Top Wagen!
:respekt:

Mir gefallen die Felgen übrigens sehr gut!

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #27
Sieht echt gut aus dein R! Aber leider wieder einer mehr mit den A8 Felgen! Wollt ich eigentlich auch drauf machen,fahren aber schon wieder zu viele rum!

Mfg Flo

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #28
Ich wollt noch sagen, dass diese oder nächste Woche noch der Heckscheibenwischer entfernt wird und schwarzweiße Rückleuchten reinkommen. Die orginalen Rückleuchten werden übers rot, schwarz-lasiert. Mit dem Seat-Logo vorne, hab ich nachwievor noch keine Ahnung, was könnte man da machen? Im Winter werd ich nämlich das Hecklogo entfernen lassen.

Das einzige Manko an einem Cupra R ist, dass es keine Lederausstattung gibt. Zumindest nicht in Österreich. Dafür hab ich aber die Recaros mit 4 Sitzplätze genommen.

Grüßle Mario

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #29
:respekt: Sieht echt Super aus mit den A8 Felgen... :respekt:

mfg "Fire"

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #30
@marioCupraR

also ich hab in meinem R teilleder!! hab mir die Recaro 2+2 Teillederausstattung aus dem
damiligen Cupra einbauen lassen... natürlich gleich mit sitzheizung :D

aber es gibt ja bekanntlich nichts was man nicht verändern kann... ich sag nur sattler :rolleyes:

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #31
Also mir gehts da wie helldriver und haris... der CR an sich ist echt lecker, aber die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Die CR SerienFelgen sind doch absolut top... ich hätt die auf jeden behalten!

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #32
Meine A8 Felgen

Zuerst möchte ich sagen, dass ich die orginalen Felgen daheim habe und nicht verkauft habe. Mir persönlich gefallen die orginalen nicht so gut. Die Audi A8-Felge bleibt mein Favourit, weil diese Felge einfach höllisch groß aussieht und preislich günstig ist und auch äußerlich einiges hergibt. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ich möchte hier auch niemanden verurteilen, dem diese Felge nicht gefällt. Es stimmt auch das diese Felge bspw. am Wörthersee jeder 5te drauf hatte. Ich habe mitgezählt. Allerdings wird diese Felge über den Winter "gepimt". Das innere wo jetzt noch grau ist, wird in Wagenfarbe lackiert und der Rest wird hochglanz verdichtet. Bin dann mal gespannt wie das aussieht. Jedenfalls was anderes.

Grüaßle Mario

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #33
Die A8 Felge sieht wirlich sehr gross aus und steht dem Löwen sehr gut. Da ist es naheliegend, dass einige der Löwenpiloten diese Felge montieren. Aber das individuelle kann mann auch anderswo machen. Das beste Beispiel dafür, ist für mich der D3m0n..

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #34
sieht echt super aus würde ich nix mehr dran machen!!!

• 2. versuch - MEIN CUPRA R Beitrag #35
RE: Meine A8 Felgen

also die A8 felgen sind ja mal wirklich top... was man von den orginalen CR-felgen finde ich nicht sagen kann...
finde glänzende felgen einfach am schönsten... und das tun ja die R felgen überhaupt nicht!!!
die R-Felgen sind halt eher für den winter gedacht :D :rolleyes:

ich hätt mir die A8 felgen auch montiert, aber wie schon MarioCupraR gesagt hat, es fährt jeder 5 damit rum...
und das is dann leider nicht meins.. will schon ein bisschen was anderes haben wie die anderen :D

@MarioCupraR

bin ja mal gespannt wie die gepimpte A8 felege dann aussieht :astonished:

Thema:

2. versuch - MEIN CUPRA R

2. versuch - MEIN CUPRA R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Oben