2. versuch - MEIN CUPRA R

Diskutiere 2. versuch - MEIN CUPRA R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen - firstnochmals einige Bilder von meinem R http://www.vw-page.at/pics/team/nadine/seat/seat1.jpg...
15.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2. versuch - MEIN CUPRA R . Dort wird jeder fündig!

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Der ist wahrlich sehr schön, allen voran die Felgen sind geil.

Sind das 19 Zöller?
Wie tief ist dein Löwe?

Kompliment, sieht sehr geil aus.
 

goravr6

Gast
poliert wirken die dann aber noch besser. aber ansonsten schick schick
 

xxcupraxx

Beiträge
445
Reaktionen
0
:respekt: seeeeehhhhhr geiler löwe... eigentlich gefällt mir der R in schwarz nicht so,
(finde das er die front ein bissal verschluckt) aber deiner is ja echt lecker!!

die A8 felgen steuern da natürlich schon so einiges bei :D
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
sieht mir von der Seite so Audilike aus ;)
 

Mirco

Gast
Sehr geil, mir persönlich gefällt der Kontrast bei schwarz einfach gut zu schönen Felgen.
 

raeffel

Beiträge
114
Reaktionen
0
sehr schön!!!

Ist der hinten etwas tiefer also vorn (Negativ-Keilform).... oder ist das nur der Lichteinfall?
 

BEAThoven

Beiträge
53
Reaktionen
0
sehr schön... gefällt!
sind aber nicht die original audi felgen oder???

es sieht wirklich so aus als wäre er hinten tiefer... hifi-ausbau???

*J*A*N*

//edit: die roten led-rückleuchten wäre auch nicht fehl am paltz :)
 

BananaJoe

Beiträge
196
Reaktionen
0
Schönes dunkles Auto gefällt mir gut!
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
@BEAThoven
doch, die roten LED`s währen fehl am platz. ;)
Ich finde für den schwarzen passen farblich nicht gerade viele Heckleuchten, deswegen habe ich auch mein lexusheckleuchten abmontiert und verkauft. Die schönsten sind entweder schwarz oder eben die Serienmässigen. Meine Meinung.


Sieht schon ein wenig nach Negativkeilform aus.. aber der ist wirklich geil.
 

Markus910

Gast
Der Wagen steht im Hang und die Handbremse wird angezogen sein...deshalb die Keilform


Aber was definitiv schief ist, ist der Auspuff :)
 

MarioCupraR

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hab seit etwa 3 Wochen nun die Gruppe N - Auspuffanlage von der marke Supersprint drauf und bin wirklich zufrieden - Bilder folgen!

Klang ist auch etwas besser geworden, er brumt etwas mehr und manchmal spuckt er auch ganz heftig.

Grüße Mario
 

raeffel

Beiträge
114
Reaktionen
0
glaube das ist eine Cupra-R-Krankheit (schräger Auspuff)... ist bei meinem auch so...
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Original von MarioCupraR
Hab seit etwa 3 Wochen nun die Gruppe N - Auspuffanlage von der marke Supersprint drauf und bin wirklich zufrieden - Bilder folgen!

Klang ist auch etwas besser geworden, er brumt etwas mehr und manchmal spuckt er auch ganz heftig.

Grüße Mario
Kannste mir Auskunft betreffend Felgengrösse, ET und Tieferlegung geben?? Haste Brembos drauf??
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Die Felgen mag ich nicht. Aber abgesehen davon sieht er top aus. Schwarzer CR ist einfach geil!

mfG
 

haris

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
ich find schwarze cupra Rs allgemein sehr geil.. das einzige was mich ein bisschen stört, sind die A8 felgen. finde, dass die überhaupt nicht ins gesamtbild des löwen passen, da hätte ich die originalen cupra r felgen draufgelassen.. aber nicht übel nehmen.. geschmäcker sind ja bekanntlic (zum glück) verschieden ;) :)

ansonsten top-löwe!
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Gibts auch Bilder vom Innenraum? Und neue von Aussen?

@haris :prost:
 

Sprücheklopfer

Beiträge
116
Reaktionen
0
Echt :respekt:

Denke die"negative" Keilform ist durch den größeren Radhausausschnitt an der VA bestimmt, denke ich bzw. hab ich gehört...
Für ein optimales dezentes Tuning würde ich die Punkte schwarze LED-Rückleuchten, cleanen der Heckklappe und evtl. polieren der Felgen ansteuern. ;)
 

MarioCupraR

Beiträge
39
Reaktionen
0
Die Felgen sind von der Marke MAM in 19 Zoll mit ET 30, jetzt jedoch ET 20 - hab 10mm Spurplatten auf allen 4 Rädern drauf für bessere und breitere Optik. 3mm mehr und ich würde auf den Brembos streifen.

Habe ein Gewindefahrwerk von KW Inoxline Variante 2 drinnen und bin extrem zufrieden. Kein Fahrkomfortverlust zu den orginalen zu spüren.

Gruß Mario
 

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
Ich finde den auch seeeehr schön! Felgen gefallen mir gut und schwarz steht ihm auch sehr gut wie ich finde! Nur die negativ keilform hätte ich für die Fotos versucht zu vermeiden. :D
 
Thema:

2. versuch - MEIN CUPRA R

2. versuch - MEIN CUPRA R - Ähnliche Themen

  • ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

    ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?

    Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
  • Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

    Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M: Hy liebe Mitglieder. Ich bin neu hier. Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu...
  • Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?

    Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?: Lasse grade einen AUQ Motor bei KWL Motorsport fertig machen und wollte dann gleich auch einen anderen LLK verbauen. Hatte an den vom Cupra...
  • Ähnliche Themen
  • ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

    ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?

    Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
  • Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

    Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M: Hy liebe Mitglieder. Ich bin neu hier. Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu...
  • Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?

    Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?: Lasse grade einen AUQ Motor bei KWL Motorsport fertig machen und wollte dann gleich auch einen anderen LLK verbauen. Hatte an den vom Cupra...