2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

Diskutiere 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #1

Hoppser

Reaktionen
0
So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;)
Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter reinschauen lohnt sich!!!

Also Termin nochmal: Samstag der 21.07.07

So zur Uhrzeit: Ich werds so machen das sich der Teil, der in die Tropfsteinhöhle will, sich um 15 Uhr trifft, und der Rest um 17Uhr.

Zum Ablauf:
Besichtigung einer Tropfsteinhöhle, nur wer Lust hat, und danach grillen!
Weil die Tropfsteinhöhle um 16.30 Uhr zumacht und wir höchstwahrscheinlich ne gute Stunde drin brauchen werden, treffen wir uns bereits um 15Uhr. Eintritt:3€
Der Rest trifft sich dann um 17Uhr mit den Höhlenforschern.
Treffpunkt: jeweils auf dem Park´n Ride Pp an der A7 Ausfahrt Giengen/Herbrechtingen! Der ist etwas blöd zu finden deshalb hier eine kleine Beschreibung:

aus Richtung Ulm kommend: einfach im Kreisel(3. Ausfahrt) Richtung Hürben
aus Richtung Würzburg kommend:rechts abbiegen Richtung Heidenheim, dann gleich links in Richtung Autobahnauffahrt Ulm abbiegen und durch den Kreisel(2.Ausfahrt) Richtung Hürben.
Nach ca 100m kommt dann rechts die Einfahrt zum P&R Pp

Dann fahren wir gemeinsam an die Grillstelle und werden da dann einfach nach Lust und Laune grillen.

Jeder sollte seine Getränke und sein Steak, Wurst, Brötchen... selbst mitbringen.
Wer erklärt sich bereit nen Salat zu machen und welchen?
Wer bringt Holz mit?
Fußball müßt ich noch einen haben, hat jemand Federball oder sonstiges zum spielen falls sich jemand sportlich die Zeit vertreiben will?
Grillrost hab ich gekauft, genauso wie Einwegbesteck, Pappteller und Becher.
Sitzmöglichkeiten sind normalerweise zu genüge vorhanden, also man braucht nicht unbedingt nen Stuhl mitbringen. Hab ich was vergessen?:dontknow:

Teilnehmerliste:
Ich+Freundin(Is klar ne)................... Höhle................................. Kartoffelsalat

querde?
relax................................................Höhle..................................Nudelsalat
duggy.........................................................................................grüner Salat und Holz
Tomatenundsalat +1

wegama
blackleon79 ?
bluegirl +1........................................Höhle
sudden
bladerunner
sierene +1
stoffl+1

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #2
ja servus

also bis jetzt bin ich da auch dabei, auch wenns an dem WE nich allzudolle mit der Zeit ausschaut, aber n abstecher is minimum drin! salat müsste kein problem sein, aber da ich den selebr net mach frag ich da lieber mal nach! federball oder sowas in der art hab ich sicherlich auch rumliegen!

gibts sonst noch was was man mitbringen sollte, damit du dich ent um alle skümmern musst?

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #3
Sers!

Leider bin ich an diesem Termin schon komplett ausgebucht :)
WILL ABER MIT GRILLORN! VERDAMMT!

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #4
Tja da kann ich leider nicht
Kumpel feiert seinen Geburtstag, na denne viel spaß!!

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #5
der sly , kaum is hier was online schon schreibt er was dazu, is ja der oberhammer, immer im netz und nix zu tun ;)

ja das hört sich hier alles nich so gut an ! sehr unschoen!

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #6
:astonish: Schade:( dann hoff ich doch mal das es nicht so weitergeht und wenigstens ein paar kommen.:wave:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #7
Ich muss mich leider einreihen und kann zu 90% nicht kommen :-( mein Schatz hat gerade mitbekommen, dass er am 20.+21. In Nürnberg is (sein muss) und erst spät Abends heim kommt. Um noch ne Woche nach hinten verschieben geht nich ?( ?

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #8
Ne Woche später kann ich vorraussichtlich nicht da bin ich wahrscheinlich an der Nordsee und nachdem erst jeder sein ok gegeben hatte und mich manche schon fast bedrängt;) haben das ichs bald machen soll dachte ich es wird was. Enttäuscht mich nur weiter:rolleyes:
Wer will nochmal wer hat noch nicht.
Dann simmer halt nur ein paar wenige dann gibts am Grill schon kein Stau und niemand muß verhungern

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #9
Morgen Micha,

kannst mich mal mit auf die Liste packen und + 1 dahinter setzen denn ich werd wohl wenns klappt noch jemanden mitbringen wenn die Arbeit mal wieder nicht vorgeht.

Wegen dem Salat klär ich auch ab denn ich sollte ihn besser nicht selbst machen.:D

@Bluegirl: Dann komm halt einfach alleine. ;)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #10
Wenigstens einer der mich net im Stich läßt:D
Und Peter ist normal auch dabei der ist nur grad net in Pc nähe

Hab grad extra nen 3 Bein Grill gekauft damit wir da unsere Steaks draufschmeissen können:very_hap:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #11
@Micha: Hast du was anderes erwartet als, dass wir dich NICHT im Stich lassen? :D

... Übrigens klingt das mit dem Grill sehr gut :)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #12
Japp, so isses! :]
Wenn Micha schreit stehen wir Gewehr bei Fuss ! :eek:

Klare Zusage fürs Treffen und Tropfsteinhöhle ! ( Falls es draußen recht warm ist sollte man für die Höhle nen Pulli oder Jäckchen mitnehmen, nicht das sich jemand erkältet hinterher. )

Bring nen Nudelsalat mit, Marke Eigenbau, also Magentropfen net vergessen :p

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #13
werde auch kommen keine frage...könnte auch noch nen salat machen (mal schauen was für einen) werd es noch abklären mit wieviel leuten ich komme...

@hoppser wie schauts aus mit tischen zum salat draufstellen aus?...gehst du in die höhle mit oder wartest du am grillplatz auf die anderen...könnte mich für eins anbieten...nen gas und kohle grill könnte ich auch noch zurverfügung stellen...

:idea: der tip: wenn einer in die höhle geht sollte er andere schuhe mitbringen...dort ist es etwas schlammig was aber net so wild ist...will doch keiner sein auto innen so arg verschmutzen:totlach:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #14
salat? mitbringen? ich kann selbst fahren und werd ich auch tun samt anhang :) tropfsteinhöhle entscheidet sich morgen...

brauchst du noch was? kann nen intiaka anbieten... :p

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #15
Hört sich alles so langsam besser an
@Peter und Philip das war mir eigentlich schon klar aber unverhofft kommt oft

@duggy Tisch hab i aber es sollt wirklich jemand den Platz besetzt halten, das hatte letztes mal mein Schatzerl gemacht, muß se ma fragen ob se mit ind Höhle will, würd schon gern ma in die Höhle, war da noch nich. Da gibts doch ne große Feuerstelle und mein Rost müßte fast reichen außer es kommen über 20 Leut dann müssen wir anbauen, was aber kein Prob ist .

@tomate einfach mitbringen, also Anhang und Indiaka:D

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #16
@ Bluegirl,

du kommst einfach alleine undd basta :p

ach so na habe es jetzt erst gelesen komme Freitag ausm Urlaub dann müßte das hinhauen also Hoppser ich melde mich und meine Frau hiermit an (also mal vorab aber wüßte nicht was dagegen sprechen würde) salat muß ich kucken da wir wie gesagt da erst ausm Urlaub kommen......

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #17
Also wenn der Jörg kommt hab ich die Erlaubnis allein zu kommen ;)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #18
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #19
schließe mich da blackleon an....muss das noch abklären, ob ich an dem we arbeiten muss - aber schön langsam muss ich eh wieder die stunden kappen, von daher hoff ich mal, dass es klappt ;)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #20
@duggy Tisch hab i aber es sollt wirklich jemand den Platz besetzt halten, das hatte letztes mal mein Schatzerl gemacht, muß se ma fragen ob se mit ind Höhle will, würd schon gern ma in die Höhle, war da noch nich. Da gibts doch ne große Feuerstelle und mein Rost müßte fast reichen außer es kommen über 20 Leut dann müssen wir anbauen, was aber kein Prob ist .

ich bin eh net so scharf auf die höhle...war schon öfters dort...schulausflüge in der grundschule...kenne die schon auswendig bald:laughing: ...besetze dann die grillstelle gerne...wenn andere kommen gibts was auf die mütze :angry: kläre es heute ab mit wieviel personen ich kommen werde...man freu i mi scho aufs grilla....aso holz werde ich besorgen...bin ja der wo HEIMVORTEIL hat...

Thema:

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05: Da ja nur in den höchsten Tönen von unserem Treffen berichtet wird, haben wir (bc2k1, nag und keks) uns überlegt einen 2. Part des Hegautreffens...
Oben