2 Gründe meinen Leon wegzugeben!

Diskutiere 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; auha! dann wünsche ich deiner frau mal gute besserung!!!!!
  • 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #61
auha!

dann wünsche ich deiner frau mal gute besserung!!!!!

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben!

Anzeige

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #62
natürlich auch von mir gute Besserung :(

gruss flo :D

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #63
Dann geh mal ins Krankenhaus und richte Deiner Frau ein kollektives "Gute Besserung" aus dem Forum aus...

bc2k1

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #64
erstmal au von mir herzlichen glückwunsch zu den zwei süßen rackern ;) Und deiner Frau auch gute Besserung! Wird schon :)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #65
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an deine Frau!!

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #66
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an. ABER, was soll denn das Auto kosten und paar Info`s drüber? Veilleicht per PN??? Aber erst wenn sich der erste Stress bei euch gelegt hat und ihr alle zuhause seit. bye bye

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #67
@all: Danke! Meine Frau haben sie gerade wieder auf normale Station zurückverlegt! Puuh!

@skoda_rs_power: Welches das Neue oder der Leon?

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #68
Naja denke mal der Leon, das neue willst du ja sicher fahren oder?

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #69
Der geht für 14.200€ an den Händler!

Mit kleiner Delle in der Beifahrertür, abgefahren Sommerbereifung und ein paar kleinen Steinschlägen auf der Motorhaupe!

Ist ein Top-Preis für einen 2 Jahre alten Leon mit 60000 km, denke ich mal!

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #70
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!

Und vorallem viel Spass mit den beiden süssen Kleinen.... =)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #71
Sehen wir dich am Samstag eigentlich aufgrund des ganzen Streß beim Tholo trotzdem. Oder schaffst du es nicht (was ja verständlich wäre). :(

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #72
Ich habs schon im "Schneelöwen-Thread" gesagt, ich mach's vom Entlassungstermin von den 3 Damen abhängig! Ich möchte schon gern, aber mal sehen! Entscheidung wird wahrscheinlich erst am Donnerstag oder Freitag fallen! Mal sehen! :rolleyes:

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #73
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #74
Original von co-ol
Ich habs schon im "Schneelöwen-Thread" gesagt, ich mach's vom Entlassungstermin von den 3 Damen abhängig! Ich möchte schon gern, aber mal sehen! Entscheidung wird wahrscheinlich erst am Donnerstag oder Freitag fallen! Mal sehen! :rolleyes:

Wär auf jeden Fall super wenns klappt ! :)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #75
@ red-dog

jepp, fänd ich auch super wenns klappt - aber lass mal abwarten, was die 3 damen sagen :)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #76
Wieder ein neuer Papa

Hallo

Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Nachwuchs
Hoffentlich gehts deiner Frau bald wiede gut

Gruesse aus Mexico

Robert

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #77
Kurzer Zwischenbericht!

Ich hab jetzt seit 23.2. meine 3 Damen zu Hause! 8)
Meine Frau hat ihre Lungenentzündung recht gut überstanden und die 2 kleinen Damen sind auch wohlauf!

Es ist schon stressiger geworden bei CO-OL's! :D
Aber ich hab Urlaub bis 14.3. und hoffe bis dahin läuft alles "etwas" geschmierter! :tongue:

Nochmal Danke für die Glückwünsche von den 4 CO-OLen 8)!

Thema:

2 Gründe meinen Leon wegzugeben!

2 Gründe meinen Leon wegzugeben! - Ähnliche Themen

Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben