2 Gründe meinen Leon wegzugeben!

Diskutiere 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Das kann ich nur bestätigen. Unsere Tochter hat sich 9 Tage extra gegönnt. Dann waren die Ärzte zu ungeduldig und haben meine Frau an den...
  • 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #41
Original von Flash Müller
Jajaja, die Mädels werden nie rechtzeitig fertig :D
Das kann ich nur bestätigen. Unsere Tochter hat sich 9 Tage extra gegönnt. Dann waren die Ärzte zu ungeduldig und haben meine Frau an den Wehen-Tropf gehängt-
Hat sich aber definitiv gelohnt :D :baby:

Edit
Original von FunBoy
Schlimm wird's erst so mit 12-24 Monaten mit der Größe 5. Da muß man schon richtig lange warten. Denn 25kg in so eine Windel zu machen dauert schon recht lange.
:totlach: DAS find ich ne gute Interpretation... Unsere bekommt paarmal am Tage ne neue "5". Bin ja bisher von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen. Muss ich gleich mal zu Hause vorschlagen :D

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben!

Anzeige

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #42
Original von co-ol
Nochmals Danke an alle!

@D3m0n

Leistung: Je 1 BS (Babystärke) :D
Drehmoment: 1-2 Drehungen pro Schlaf
Gewicht = Leergewicht

wie schauts da mit leistungssteigerung aus?? ;) :D

sind wirklich süß deine beiden! :)

:heart:liche glückwünsche auch aus unterfranken

liebe grüße,
nicole

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #43
Auch von Uns alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ...

.. wie seit Ihr den auf die Namen gekommen ? , habe nicht dagen , um Gottes willen , will´s nur mal wissen , sind ja schon "alte" deutsche nahmen. (heute heist ja jeder 2. Lena , Lea , Lara , usw..) ich find die Namensgebung gut.

Gruß

Markus

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #44
8)Herzliche Glückwünsche vom Bodensee 8)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #45
Original von franken-leonie
Leistung: Je 1 BS (Babystärke) :D
Drehmoment: 1-2 Drehungen pro Schlaf

wie schauts da mit leistungssteigerung aus?? ;) :D
[/quote]
Hmm. Leistungssteigerung? Ich glaube das passiert von ganz alleine. Solange ausreichend vom guten Saft zur Verfügung gestellt wird. :)

@felidae:
Habe ich da etwa etwas falsch verstanden ? ?(

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #46
@FunBoy: Ich stell mir nur vor, wenn meine 12kg Tochter erst ne neue Windel (Grösse 5) bekommt, wenn mindestens 11kg Inhalt drin sind :rolleyes: :)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #47
:heart: :heart: :heart:

:heart:lichen Glückwunsch auch von mir!!! Hast ja alles gut hinbekommen!!!
:respekt::respekt::respekt:

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #48
Nochmals Danke an alle!

Original von Markus
Auch von Uns alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ...

.. wie seit Ihr den auf die Namen gekommen ? , habe nicht dagen , um Gottes willen , will´s nur mal wissen , sind ja schon "alte" deutsche nahmen. (heute heist ja jeder 2. Lena , Lea , Lara , usw..) ich find die Namensgebung gut.

Gruß

Markus

Wir haben einen schönen deutschen Familiennamen und außerdem wollten wir nicht dem Trend hinterher!

Von meinen ersten Vorschlägen (Leon & Oktavia) war meine Frau nicht sehr begeistert, aber seit dem wir wußten, daß es 2 Mädchen werden, haben wir uns eigentlich bald auf Luise und Klara geeinigt!

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #49
herzlichen glückwunsch auch von mir! schön das es alle gut überstanden haben, deine frau ist jetz bestimmt sehr "erleichtert" bin ich froh das ich das net mit mir rumschleppen muss... zusätzlich zu mir

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #50
Glückwunsch auch von mir! =)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #51
Auch von mir einen :heart:-lichen Glückwunsch!

Aber auch etwas beileid, mit 3 Frauen zu hause... 8o :D

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #52
natürlich auch von mir :heart:lichen Glückwunsch

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #53
Glückwunsch auch von mir an dich, deine Frau und die beiden süßen Kleinen.

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #54
deine frau ist jetz bestimmt sehr "erleichtert"

jetzt wo du es sagst fällts mir erst auf...

@co-ol, das war ja auch gleichzeitig ein tuning, extreme gewichtsreduzierung bei der mutter, und wenn du die kleinen immer ordentlich tankst (aber keinen billig spirt!!!) steigert sich die leistung rapide... gefährlich wirds dann wenn der turbo einsetzt (wenn sie anfangen zu laufen... jede in ne andere richtung *g*)

@all, wenn ich mir so eure interpretationen der windelbefüllung anschaue kommt mir erst das wort "übertanken" in den sinn und danach ne ordentliche gewichtsreduzierung!! *g*

autos und menschen haben viele parallelen!! *g*

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #55
..vom mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Doppeltreffer :D
wieder einer mehr der um einmal XXX betrogen worden ist löööl, darf ich waten welches Auto euer nächster ist??? Pampersbomber TDI???

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #56
auf alle fälle wirds n TDI, fragt sich nur welcher motor... vielleicht lässt er sich nen R motor verbauen... wär doch ma n lustiger alhambra!!

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #57
da bin ich mal einen tag nicht online, schon bekommt familie co-ol zwillinge!! :D

auch von mir noch nachträglich alles gute zu der gelungenen geburt der beiden wunderhübschen süßen!!!
euch vieren alles gute für die zukunft!!!!! :heart:

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #58
Auch von mir nen herzlchen Glückwunsch und viel Spaß und Gesundheit in Zukunft...

bc2k1

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #59
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH "Daddy co-ol" :D Natürlich auch an Deine Frau (schließlich hat sie ja den größeren Teil geleistet ;) ) !!

PS: Passt nicht auch der Cupra 2.8 V6 Motor in den Alhambra rein? ?(

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #60
Also nochmal Danke an alle für die Glückwünsche!

Den Zwillingen gehts soweit ganz gut, trinken schon und machen auch schon Häufi-Windeln :tongue: !
Nur meine Frau macht uns Sorgen: Sie ist gestern abend auf Intensiv verlegt worden -> Lungenentzündung! ;(

Für alle dies noch nicht mit bekommen haben: Es wird ein SEAT Alhambra VIGO 130PS TDI mit ein paar Extras! :]

So mehr gibts heute nicht muß wieder ins Krankenhaus zu meinen 3 Damen! :(

Thema:

2 Gründe meinen Leon wegzugeben!

2 Gründe meinen Leon wegzugeben! - Ähnliche Themen

Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben