- 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #1
raider
- Reaktionen
- 2
Hallo Leutz :wave:
so nun ist es soweit. Der nette Koch (Rolf) von der Dorfschänke Drabenderhöhe - dort wo ein Teil der Westfraktion alljährlich seine Nikolausfeier macht - hat mir den Termin für das Sommer BBQ - Fest genannt.
Am 08.08.2009 soll es stattfinden. Wie einige wissen, würde Rolf sich freuen, wenn einiger unserer schicken Seat Leons da auftauchen würden. Wir haben dann das Glück einen Life-Event mit Western&Country Style zu erleben.
Der Event von 2008 ist bei Youtube zu finden:
Klicken
Klick
Also wer Zeit, Lust und Laune hat, sollte sich den Termin schonmal merken und einplanen. Meiner Einer und Gabi werden auf jeden Fall dort erscheinen und ich würde michfreuen, wenn einige unserer Leons den Weg auch dahin finden würden.
Teilnehmer/-innen: (17)
Jürgen (raider)
Heiko (Bauer)
Sven + Sylvia
Jenny (ladyspirit) + Sven(Crow)
Sascha (Kafuzke)
Daniel (MERTEN)
Manfred +1 (GForce)
Björn (MostWanted)
Dennis (ApokDH) + Nadine
Heiko (der.schweiger)
tulpenknicker1987
so nun ist es soweit. Der nette Koch (Rolf) von der Dorfschänke Drabenderhöhe - dort wo ein Teil der Westfraktion alljährlich seine Nikolausfeier macht - hat mir den Termin für das Sommer BBQ - Fest genannt.
Am 08.08.2009 soll es stattfinden. Wie einige wissen, würde Rolf sich freuen, wenn einiger unserer schicken Seat Leons da auftauchen würden. Wir haben dann das Glück einen Life-Event mit Western&Country Style zu erleben.
Der Event von 2008 ist bei Youtube zu finden:
Klicken
Klick
Also wer Zeit, Lust und Laune hat, sollte sich den Termin schonmal merken und einplanen. Meiner Einer und Gabi werden auf jeden Fall dort erscheinen und ich würde michfreuen, wenn einige unserer Leons den Weg auch dahin finden würden.
Teilnehmer/-innen: (17)
Jürgen (raider)
Heiko (Bauer)
Sven + Sylvia
Jenny (ladyspirit) + Sven(Crow)
Sascha (Kafuzke)
Daniel (MERTEN)
Manfred +1 (GForce)
Björn (MostWanted)
Dennis (ApokDH) + Nadine
Heiko (der.schweiger)
tulpenknicker1987