2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutz :wave: so nun ist es soweit. Der nette Koch (Rolf) von der Dorfschänke Drabenderhöhe - dort wo ein Teil der Westfraktion alljährlich...
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Hallo Leutz :wave:

so nun ist es soweit. Der nette Koch (Rolf) von der Dorfschänke Drabenderhöhe - dort wo ein Teil der Westfraktion alljährlich seine Nikolausfeier macht - hat mir den Termin für das Sommer BBQ - Fest genannt.
Am 08.08.2009 soll es stattfinden. Wie einige wissen, würde Rolf sich freuen, wenn einiger unserer schicken Seat Leons da auftauchen würden. Wir haben dann das Glück einen Life-Event mit Western&Country Style zu erleben.

Der Event von 2008 ist bei Youtube zu finden:

Also wer Zeit, Lust und Laune hat, sollte sich den Termin schonmal merken und einplanen. Meiner Einer und Gabi werden auf jeden Fall dort erscheinen und ich würde michfreuen, wenn einige unserer Leons den Weg auch dahin finden würden.

Teilnehmer/-innen: (17)

Jürgen (raider)
Heiko (Bauer)
Sven + Sylvia
Jenny (ladyspirit) + Sven(Crow)
Sascha (Kafuzke)
Daniel (MERTEN)
Manfred +1 (GForce)
Björn (MostWanted)
Dennis (ApokDH) + Nadine
Heiko (der.schweiger)
tulpenknicker1987

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #2
AW: 2 BBQ - Event Drabenderhöhe

*imKalendernotier* :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #3

*auchmalnotier*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #4

*rotangekreuztimkalender*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #5

*roteskreuzchenmal*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #6

*RotanKreuzImTerminKalender*
Weiss nur nicht ob meiner gut genug für sowas ist*dummindierundefrag?( *

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #7

:wave: also ich und sylvie werden dort auch auftauchen, ob mit dem löwen,....wer weiss.
aber wir erscheinen;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #8

ob ich mit meinem (leihwagen ;) :p) erscheine oder mir ein taxi nehme, weiß ich auch noch nicht... ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #9

@kundesbanzler

Jeder Leon und Teilnehmer ist willkommen. Nicht die Leistung oder wie es aufgedonnert ist machts, sondern der Leon!!

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #10
Gibt es dafür eine Adresse oder sowas??Will schonmal im vorfeld wissen was da für eine Strecke auf mich zukommt.;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #11
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #12
Ok,gut,hab ich übersehen,danke dir.;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #13
@kundesbanzler

... und du musst genügend Appetitt mitbringen. Die Vorposter wisssen wovon ich rede :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #14
Also ca. 220 Kilomter fahrt..Geht noch.Vorausgesetzt es kommt nix unerwünschtes dazwischen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@kundesbanzler

... und du musst genügend Appetitt mitbringen. Die Vorposter wisssen wovon ich rede :D

Die werden ja wohl auch kleinere Portionen haben..Bin sowieso schon Fett genug.:laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #15
und reichlich hunger is wichtig... mal ein "kleines" beispiel für ein jägerschnitzel, nur damit du weißt, worauf du dich einläßt ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #16
Wer soll das alle futtern??:nene: :nene:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #17
das ist doch nur ne vorspeise;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #18
Jo alles klar..Vorspeisse...

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #19
da ich ja in baldigster zukunf auch keine samstage mehr arbeiten muss werd ich mir das auch mal dick im kalender anmalen :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #20
²Sissi

das wäre cool - Übernachtung sollte gesichert sein :D

Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben