1P FL Bremslicht

Diskutiere 1P FL Bremslicht im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab bemerkt, dass die Bremslichter, welche an der Heckklappe sitzen nicht mehr funktionieren. Die...
  • 1P FL Bremslicht Beitrag #1
19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab bemerkt, dass die Bremslichter, welche an der Heckklappe sitzen nicht mehr funktionieren. Die äußeren Beiden gehen. Die dritte Bremsleuchte funktioniert auch. Erst dachte ich, es liegt an den Dectane Rückleuchten welche ich verbaut habe, also hab ich nochmal die originalen Rückleuchten angesteckt, jedoch der gleiche Fehler. Sicherungen sind auch alle in Ordnung. Was kann das sein? Kann es ein Kabelbruch sein auch wenn die dritte Bremsleuchte geht?

MfG

19DJBlend90

• 1P FL Bremslicht Beitrag #2
Öhm, ich glaube das soll so sein ;). Oder meinst Du vielleicht die Rücklichter und nicht die Bremslichter? In denen in der Heckklappe ist doch links nur Licht und Nebelschlußleuchte und rechts Licht und Rückfahrscheinwerfer oder täusche ich mich? ...bin mir eigentlich zu 100% sicher! :D

• 1P FL Bremslicht Beitrag #3
Erstmal danke für deine Antwort.
Mir ist das jetzt echt mega peinlich, da ich mir echt nicht mehr sicher bin, ob die jemals geleuchtet haben, wenn ich bremse... Da du dir sicher bist, bin ich mir jetzt nämlich nicht mehr sicher :D
Aber anfangs war ich felsenfest davon überzeugt, dass es auch an der Heckklappe Bremslichter sind und sie geleuchtet haben.
Das was du aber jetzt sagst, klingt halt echt mal logisch :D
Würde auch erklären, warum es bei den Originalen auch nicht geht... :D

• 1P FL Bremslicht Beitrag #4
Keine Ursache ;) und peinlich sein muß es Dir auch nicht :prost:

Thema:

1P FL Bremslicht

1P FL Bremslicht - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1p Rückleuchten aussen gehen nicht mit an: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1p Style von 2006 und habe nun das Problem, dass die...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben