Seat Leon 1p Rückleuchten aussen gehen nicht mit an

Diskutiere Seat Leon 1p Rückleuchten aussen gehen nicht mit an im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1p Style von 2006 und habe nun das Problem, dass die...

TipiSchmkr

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich fahre einen Seat Leon 1p Style von 2006 und habe nun das Problem, dass die Rücklichter außerhalb der Heckklappe nicht mehr
funktionieren.
Die Blinker sowie das Bremslicht funktionieren es geht ausschließlich um die Rücklichter.
Es muss was mit der Codierung zutun haben, da das Problem erst aufgetreten ist nachdem ich mit einem obd2 Stecker ein paar Einstellungen (wie Leaving Home) aktiviert habe.
Natürlich habe ich auch schon die Einstellung rückgängig gemacht und ein paar Kombinationen ausprobiert, aber nicht hat geholfen. Die Rücklichter außen bleiben aus.

Einen Fehlercode oder sonstiges zeigt das Auto nicht an.
Außerdem handelt es sich um LED Rückleuchten.

Ich hoffe Jemand hat einen Idee was helfen kann.

Mit freundlichem Gruß,
Tipi

30.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1p Rückleuchten aussen gehen nicht mit an . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
194
Hast du die Originalen noch zum Testen.

Zur Not, Batterie komplett abklemmen und etwas warten,
dann wieder ran.

Thema:

Seat Leon 1p Rückleuchten aussen gehen nicht mit an

Seat Leon 1p Rückleuchten aussen gehen nicht mit an - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...