Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1M Lautsprecherausbau im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; HI,
ich benutze einfach diese Thema weiter.
Kann mir jemand sagen ob Diese Lautsprecher gut sind?
Danke im voraus.
Black-Toledo
warum sind die nicht gut? weil die billig sind oder weil die von Toxic sind?
was würdet Ihr den empfehlen? was aber nicht so teuer ist.
1M Lautsprecherausbau Beitrag #24
Martin C280 AMG
Reaktionen
0
So 80,- bis 100,- solltest du schon ausgeben um was brauchbares zu bekommen. Leider kenne ich mich in diesem günstigem Segment nicht so gut aus das ich dir jetzt direkt Marken und Modelle nennen kann.
Bedenke auch das du noch Gold brauchst für Einbaumaterial und Dämmung. Du willst ja schliesslich auch eine Verbessung zum jetztigen verbauten hören:wave:
1M Lautsprecherausbau Beitrag #25
Seat-Racer
Gast
Also diese Boxen würde ich auch nicht kaufen..
Möchtest du dir ein Soundboard selber bauen oder möchtest du deine jetztigen Lautspecher in der Tür ersetzen...
Wenn du dir ein Soundboard bauen möchtest hätt ich da ein paar Canton Boxen zuhause, die du haben könntest..
1M Lautsprecherausbau Beitrag #26
Martin C280 AMG
Reaktionen
0
Ich kann dir nur raten mal etwas in den richtigen Foren darüber zu stöbern wie zb das hifi-forum.
Es gibt genug Leute wie du nicht nicht direkt mit High End Klamotten anfangen (bis sie süchtig werden ) und auch wissen wie man mit schmalen Budget recht ordentliche Ergebnisse erziehlen kann
1M Lautsprecherausbau Beitrag #27
Markus2203
Reaktionen
0
@Martin C280 AMG
Wo soll ich in der Türe dämmen?
Gleich auf dem vorderen Blechteil oder hinter der Scheibe is Außenblech?
Ich muss eh die Türe zerlegen weil ich meine Scheiben töne und da könnt ich das gleich mitmachen!
Coming Home Lichtschalter: Hallo,
Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben,
ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26).
Am WE habe ich ihn mal in die...
Wo gibt es das Teil 1M0 941 515: Hallo,
jemand eine Idee wo ich für den Leon 1M diese einfache Plastik-Abdeckung bekomme?
1M0 941 515
Bei meinem Leon ist dort nur ein Deckel...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum,
Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...