1M-Fahrer aus Kassel sagt hallo...

Diskutiere 1M-Fahrer aus Kassel sagt hallo... im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; tach zusammen, bin neu, aber verfolge das Forum schon seit geraumer Zeit, da ich mich stark für den neuen Leon interessiere. Zur zeit tut mein...
  • 1M-Fahrer aus Kassel sagt hallo... Beitrag #1

AngusYoung

Reaktionen
0
tach zusammen,
bin neu, aber verfolge das Forum schon seit geraumer Zeit, da ich mich stark für den neuen Leon interessiere. Zur zeit tut mein alter 1M natürlich noch treu seine Dienste, aber irgednwann juckts ja doch nach was neuem;-)
Würd mich daher interessieren, was man für nen 10 Jahre alten 1.6 Signo noch so raus hauen könnte - hat erst 70tsd gelaufen und sieht eigentlich noch gut aus...
Vielliecht hat da ja jemand Erfahrung, für was man nen 1M in dem Alter noch los werden kann?!

Gruß aus Kassel:)

• 1M-Fahrer aus Kassel sagt hallo... Beitrag #2
5000 kannst schon noch bekommen denke ich

• 1M-Fahrer aus Kassel sagt hallo... Beitrag #3
Hmm, noch 5000 wären natürlich echt super...
Wenn man bei mobile, autoscout etc guckt ist es ja echt erstaunlich dass manche da noch über 6000 für nen vergleichbaren 1M verlangen. kommt mir schon überzogen vor, oder ist der alte leon echt so wertstabil?

Thema:

1M-Fahrer aus Kassel sagt hallo...

1M-Fahrer aus Kassel sagt hallo... - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Oben