19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm

Diskutiere 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Habe heute einen Passat mit den Tomasson Felgen, von denen hier die rede ist, neben mir an der Ampel gehabt muß sagen einfach geil:D und für den...
  • 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #41
Habe heute einen Passat mit den Tomasson Felgen, von denen hier die rede ist, neben mir an der Ampel gehabt muß sagen einfach geil:D und für den Hammerpreis bei Ebay für ca. 1400€ für nen 19" Komplettrad Hut ab.:]

Thema:

19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm

19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm - Ähnliche Themen

Der weiße FR in Bayern aus Berlin: Hallo Seat-Leon-Family, vorab ein großes Lob an die gesamte Community. Selten solch ein klasse Forum gesehen, wie dieses hier. Hut ab an alle...
Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Von Frankreich nach Spanien: Nabend, ich wollte mich und meinen Leon an dieser Stelle vorstellen und euch an meinem ?Projekt? teilhaben lassen. Erst einmal zu meiner Person...
Mein roter Leon 1.4 SC FR: Hallo zusammen, ich habe den Löwen, SC FR 1.4, jetzt seid Oktober 2013, er kam in Emocion Rot daher. Dazu gab es 4 Leichtmetallräder...
Oben