19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm

Diskutiere 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; habe heute mal neue bilder gemacht vom leon wie er jetzt erst mal aussieht. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2088959 werde nur noch dienstag...
  • 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #21
habe heute mal neue bilder gemacht vom leon wie er jetzt erst mal aussieht.

werde nur noch dienstag die heckscheiben tönen lassen,dann sieht das noch besser aus.

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #22
öm mich würde mal intessieren ob du was an den radläufen machen musstest und wenn net wie viel mm da noch platz wäre, bin nämlich am überlegen ob ich mir hinten dann ET30 drauf mach...

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #23
also an den hinteren radläufen musste ich nichts machen lassen,nur in den vorderen radkästen musste man die verkleidung an dieser beule ,die direkt am kotflügel ist ,die musste man etwas einschneiden und hinter den kotflügel stecken und dann dieses blech innen im kotflügel etwas hochklappen.ist arbeit von 5minuten.

diese komische beule ist die ,wenn du vorm kotflügel stehst und mal direkt vorne an den kotflügel reinfasst.die sitzt etwa mittig am kotflügel.da ist die verkleidung mit dem kotflügel verschraubt.die schraube raus und dann genau wie oben beschrieben vorgehen.

zum thema et 30 hinten: also wollte der händler mir auch erst drauf machen,aber befor er die bestellt hat ,da hat er erst mal mit der et40 probiert wie das aussieht.dann meinte er das es nicht gehen würde.aber wenn ,dann eh nur mit einem schmaleren reifen wie 215 damit er etwas schräg ist.weist beschtimmt was ich meine.aber auch mit der et40 felge sieht es genau bündig aus.

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #24
Tausend Dank, also mein Händler will mal gucken was die kosten, leider hat der ihr Großhändler die Felgen nicht, also wird es mit dem Rabatt etwas mager ausfallen...

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #25
@greg1981

ich find dein Wagen sehr schick und die Felgen passen wunderbar zu deinem Löwen!! ;)

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #26
extrem schick........wer hat nun die günstigste bezugsquelle für diese felgen plus reifen und wo :p

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #27
Also bei meinem Händler zahle ich 175€ für eine Felge, und für den Reifen "BF Goodrich Prifiler 225/35 R19" 220€ (inc. Wuchten Montage usw.). Ist zwar recht teuer aber dafür nimmt er auch meine anderen Reifen in Zahlung.

Hoffe mal das der Liefertermin in der 1. Maiwoche klappt, werde dann mal Bilder machen wie die Felgen auf nem schwarzen Löwe ausschauen!

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #28
Bei kostet genau dein Reifen 202€ INKLUSIVE Versand ;)
Oder z.B. ein Dunlop SP Sport MAXX nur 187€ ;) und der hätte sogar nen Felgenschutzrand :)
Ich würd deinem Händler mal diesen Preis unter die Nase reiben, bei meinem ging es auf einmal schnell runter :D

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #29
hm nur gibbet nen onlineshop wo man 19zoll auch driekt bestellen kann???

welche is denn die beste und günstigste reifengrösse.....225/35 is glaub ich die beste lösung oder.....235/35 oder 215/35 sind wieder etwas teurer??!!!

man sehen die felgen goil aus.....;)

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #30
Ja, bei ebay mit Reifen 235/35/19 mit Geschwindigkeitsindex >300km/h für 1.399,-€ :D
ebay

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #31
na das werden dann ja mal super Reifen sein:D

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #32
Bei kostet genau dein Reifen 202€ INKLUSIVE Versand ;)
Oder z.B. ein Dunlop SP Sport MAXX nur 187€ ;) und der hätte sogar nen Felgenschutzrand :)
Ich würd deinem Händler mal diesen Preis unter die Nase reiben, bei meinem ging es auf einmal schnell runter :D

Ja ist mir bekannt, aber der Händler ist nunmal mein Onkel und ich bekomme die Felgen ja schon zum Einkaufspreis. Aber die BF Goorich haben auch ne Felgenschutzleiste und keine schlechte, steht aber leider nich bei Reifen-Direkt dabei. Zudem legt man oft das was mann dort spart beim Aufziehen und Auswuchten wieder drauf. Bei meinem Onkel habe ich dann Garantie und alles, die machen TÜV und alles da, also kein Stress! ;)

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #33
  • 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #34
naja der felgensatz kostet bei ebay 775euro 8.5x19 mit polierter front......gibbet die eigentlich auch nur in silber lackiert.....hätt ich lieber....is pflegeleichter und auch bei macken,bordsteinkratzern einfacher zu rep...

Also die Felgen gibt es nur mit polierter Front.

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #35
?( :p die speichen kommen die "aus der felge raus" oder gehen die gerade richtung mitte und senken sich dann ab ......also stehen diese vor oder net.....;) weis einer was i mein :rolleyes:

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #36
?( :p die speichen kommen die "aus der felge raus" oder gehen die gerade richtung mitte und senken sich dann ab ......also stehen diese vor oder net.....;) weis einer was i mein :rolleyes:

Die Speichen gehen vom Felgenrand erst grade und dann abfallend richtung Mitte.

Für eine Gallerie der TN-1

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #37
sehr schick.......das einzige was mich nun noch stört is das se poliert sind.....hatte noch nie ne polierte.....benötigen die besondere pflege etc......wie sieht es bei beschädigungen aus....sind dann reparaturen möglich oder bleibt da nur ne neue felge......

ansonsten ist die TN1 mein absoluter favorit :p

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #38
die firma tomasson ist bei mir in essen ,keine 8km von mir.habe das aber erst nach dem kauf der räder bei denen im internet entdeckt.die werden aber nur da vertrieben ,hergestellt werden die da angeblich nicht.

das mit dem poliert ist nicht so schlimm ,da die komplett mit klarlack überzogen sind.
am besten nach dem waschen immer abtrocknen,dann hast keine wasserflecken.ist aber nicht so schlimm wie komplett chrom felgen .die sind schlechter zu pflegen da man auf denen alles sieht durch das spiegeln. das haste bei den tomason nicht da die nicht so ganz silber sind,sehen etwas dunkler aus.

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #39
Herstelle ist laut Gutachten: Thai Alloy Manufacturing Co.Lt

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #40
öm mich würde mal intessieren ob du was an den radläufen machen musstest und wenn net wie viel mm da noch platz wäre, bin nämlich am überlegen ob ich mir hinten dann ET30 drauf mach...

Hi, ich habe auf menem die ET 30 drauf, hinten kein problem, vorne stehen die pervers drüber, suche jetzt einen Karrosseriebauer der meinen vorne zieht. Könnte aber Probleme mit Seat geben wegen Feuchtigkeit im Motaorraum (Garantie). Werde mal Bilder machen wenn gewünscht.

Thema:

19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm

19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm - Ähnliche Themen

Der weiße FR in Bayern aus Berlin: Hallo Seat-Leon-Family, vorab ein großes Lob an die gesamte Community. Selten solch ein klasse Forum gesehen, wie dieses hier. Hut ab an alle...
Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Von Frankreich nach Spanien: Nabend, ich wollte mich und meinen Leon an dieser Stelle vorstellen und euch an meinem ?Projekt? teilhaben lassen. Erst einmal zu meiner Person...
Mein roter Leon 1.4 SC FR: Hallo zusammen, ich habe den Löwen, SC FR 1.4, jetzt seid Oktober 2013, er kam in Emocion Rot daher. Dazu gab es 4 Leichtmetallräder...
Oben