19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm

Diskutiere 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hier habe ich ein bild von meinem leon mit der tieferlegung von weitec.habe auch eine komplettanlage von bastuck drunter,nur noch kein ebilder...
  • 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
hier habe ich ein bild von meinem leon mit der tieferlegung von weitec.habe auch eine komplettanlage von bastuck drunter,nur noch kein ebilder gemacht da das wetter sehr schlecht ist.folgen aber

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #2
hier habe ich ein bild von meinem leon mit der tieferlegung von weitec.habe auch eine komplettanlage von bastuck drunter,nur noch kein ebilder gemacht da das wetter sehr schlecht ist.folgen aber

Gefällt mir sehr gut.
Komplettes Fahrwerk oder nur Federn.Was kostet es komplett und muß das im Schein-Brief eingetragen werden oder hast du so'nen Zettel den du mit haben mußt.

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #3
also, eingetragen hab ich noch nicht,aber man bekommt einen zettel den man mitführen muss.

sind federn von weitec 30mm, kostet mit einbau 250€

felgen mit reifen und montage kosten 1500€

und auspuffanlage von bastuck mit einbau 500€

auspuffanlage passte wie angegossen,nichts zurechtbiegen oder so,ausgepackt alte ab neue dran fertig

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #4
oh man wie geil

dann weiß ich ja was ich brauch :)

genau die federn...weil felgen bekomm ich nächste woche *ggggggg

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #5
WOW, sieht die Tieferlegung mit den Felgen geil aus!!!:astonish: :astonish:
Ist ja der Hammer!!!

:astonish: :astonish: :astonish: :astonish: :astonish: :astonish: :astonish: :astonish:

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #6
@ greg

wenn du mal zeit hast, dann lass uns doch mal einen treffpunkt ausmachen

würd mir das gerne mal aus der nähe anschauen

haste probleme vorne, dass die reifen irgendwo schleifen? wie siehts aus wenn du voll einfederst? haste schonmal versucht ob du aufsetzt?

dat sind alles so dinge wo ich son bisken bammel vor hab

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #7
Sieht echt geil aus, wo hast du die Felgen her, von nem Händler oder irgendwo aus'm I-Net?

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #8
  • 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #9
8,5 x 19" ET 40

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #10
:respekt: sieht nach mehr als 30mm aus, echt schön.

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #11
um das ganze noch richtig abzurunden würde ich mal nach schönen seitenleisten suchen. Das würde den Wagen optisch tiefer und breiter wirken lassen(also ich finde seitenleisten geben jedem auto noch den letzten schlief in der optik).

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #12
Sieht SUUUPER aus .... wo hast Du die Felgen/Reifen gekauft??

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #13
Na, das hat doch mal was. Sieht gut aus. Richtig schön sportlich! :very_hap:

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #14
die felgen gibbet bei ebay, sind garne mal so teuer.

mfg. ragapix

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #15
habe die räder in 8,5x19 et40 mit 225/35 R19 von vredestein den reifen Ultrac,sieht echt geil aus.
habe die beim händler gekauft,DC Performance in essen,kannst kontaktieren unter dc-performance.com da steht ne email adresse und tel.nr.

habe komplett 1500€ bezahlt

vorne ist der echt mehr runter gekommen als 30mm,kommt aber auch auf die federnhersteller an, bei anderen kann es seien das er höher bleibt.

sind noch kofortabler als die originalen aus dem sport up packet.

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #16
habe die räder in 8,5x19 et40 mit 225/35 R19 von vredestein den reifen Ultrac,sieht echt geil aus.
habe die beim händler gekauft,DC Performance in essen,kannst kontaktieren unter dc-performance.com da steht ne email adresse und tel.nr.

habe komplett 1500€ bezahlt

vorne ist der echt mehr runter gekommen als 30mm,kommt aber auch auf die federnhersteller an, bei anderen kann es seien das er höher bleibt.

sind noch kofortabler als die originalen aus dem sport up packet.

1500€ für 19" MIT Reifen? ich hab für meine RH mit Goodyear in 18" schon weit über 2000€ bezahlt... guter Preis wenn er stimmt :)

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #17
ja mit reifen,aber war nur so günstig mit dem reifen ,da er ein paar sätzte der reifen günstig eingekauft hat,wirst aber jetzt immernoch so um die 1500euro bekommen nur halt nicht mehr mit dem reifen, ausser er hat noch welche.

bekommst die aber überall relativ günstig ,in gelsenkirchen bei einem habe ich die für 1400€gesehen nur halt mit billigreifen ,nankang oder so

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #18
und ich bezahl dafür mit hankook nur 1300 €

;)

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #19
Also ich hätte starkes Interesse an nem Satz 19zöller, vielleicht bekommen wir ja Rabat wenn wir zusammen Bestellen oder so!?

Ich werde nächste Woche mal meinen Onkel fragen was die Felgen bei ihm kosten, der hat nen Reifenhandel, da bekomme ich die vielleicht zum Einkaufspreis...

• 19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm Beitrag #20
Gefählt mir alles gut außer das der Leon silber ist .

Thema:

19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm

19"tomason und tieferlegung v.weitec 30mm - Ähnliche Themen

Der weiße FR in Bayern aus Berlin: Hallo Seat-Leon-Family, vorab ein großes Lob an die gesamte Community. Selten solch ein klasse Forum gesehen, wie dieses hier. Hut ab an alle...
Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Von Frankreich nach Spanien: Nabend, ich wollte mich und meinen Leon an dieser Stelle vorstellen und euch an meinem ?Projekt? teilhaben lassen. Erst einmal zu meiner Person...
Mein roter Leon 1.4 SC FR: Hallo zusammen, ich habe den Löwen, SC FR 1.4, jetzt seid Oktober 2013, er kam in Emocion Rot daher. Dazu gab es 4 Leichtmetallräder...
Oben