19" Felgen beim Cupra?

Diskutiere 19" Felgen beim Cupra? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; ja ET45 ist ja auch kein problem ;)
  • 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #41
ja ET45 ist ja auch kein problem ;)

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #42
Um das ganze hier mal aufzuklären ...

habe seit heute meine 19" Felgen auf meinem Cupra
Ich fahre jetzt 19 Zoll 45 ET und 235er und das alles mit TÜV

Hat das ohne Probleme gepasst oder musstest du etwas bearbeiten?

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #43
Hi, Ich hab jetzt mehrmals versucht Bilder hier rein zu stellen. Es geht einfach nicht!:( Ich kriegs nicht hin! Wie kann man hier zahlendes Mitglied werden. Dann müßte es doch um einiges leichter sein! Oder? Gruß Sascha

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #44
Ja wenn Du 6 € im Jahr für den zusätzliche Komfort hast dann . Mit PayPal sollte die Freischaltung sofort erfolgen, ansonsten ein paar Tage.

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #45

Hat alles ohne Probleme geklappt und wurde auch schon eingetragen ... och irgendwie Vitamin B oder so ..

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #46
ET45 ist ja auch kein problem ;)

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #47
Sag ich ja. Die meisten setzen sich dann irgendwie auf die Et35 fest aus welchem Grund auch immer und wundern sich, warum es bei extremen Tiefgang schleift. Nimmt man halt Et45 und schon ist das Rad 10mm weiter im Radhaus und es muss nur noch das bissl plastik umgelegt werden.

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #48
oder man nehme ET36 beim Cupra da gibbets auch keine probs und allzuteuer sind die arbeiten auch nicht an der karrosserie :)

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #49
  • 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #50
japs ist so

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #51
AW: 8,5x19 ET35 auf FR/Cupra

Nun kenne ich auch Cupras die Et35 fahren und es nichts chleift. Gut Radhaus muss man bearbeiten aber ansch. gehts auch ohne Ziehen. Hab mir trotzdem mal ET45 bestellt. Sicher ist sicher :D

gibt es hier mittlerweile tatsächlich Cupras die eine ET 35 fahren?

Ich habe mir für meinen Cupra jetzt die 8x19 mit ET 35 geholt. Weil ich gesehen hatte, dass es einige Leons mit ET35 gibt. Im OZ Gutachten stehen sowohl normale Leons als auch Cupras. Jetzt habe ich aber gesehen dass der User R-Adi doch Probleme hatte mit dieser ET.

Gibt es hier mittlerweile ggfs. "neue Erkenntnisse" ?
Ich fahre derzeit noch das Serienfahrwerk, möchte aber ein anderes FW verbauen. Gibt es beim Cupra ggfs. doch noch die Möglichkeit auch ET35 zu fahren?

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #52

Ich habe mir für meinen Cupra jetzt die 8x19 mit ET 35 geholt. Weil ich gesehen hatte, dass es einige Leons mit ET35 gibt.

die normalen Leons (Cupra ausgenommen) haben eine schmälere Vorderachse, bei diesen kann man ET35 montieren. Beim Cupra ist das meines Wissens nicht möglich ohne Nacharbeiten durchführen zu müssen.

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #53

ja, das habe ich ja mittlerweile auch im Forum gelesen. Aber trotzdem liest man immer wieder, dass es angeblich auch Cupra geben soll die Et35 fahren sollen. Deswegen habe ich noch einmal nachgefragt...

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #54

Bei wem? Vllt schreibst den User einfach mal direkt an ;)

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #55
ich hatte ja sogar den User "Bladerunner" zitiert. Diesem sollen ja scheinbar mehrere Cupras mit ET35 bekannt sein. Da sein Beitrag aber schon so alt ist, dachte ich, dass ich den Thread nochmal wiederbelebe um evtl. aktuellere Infos von aktuellen Usern zu bekommen.

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #56
Der war seit Januar nicht mehr online. Vllt schaut er ja mal wieder rein oder Du schickst ihm 'ne PN/Mail.

Thema:

19" Felgen beim Cupra?

19" Felgen beim Cupra? - Ähnliche Themen

Umwucht neuer Felgen beim Cupra Leon: Hi Leute, es geht um meinen neuen Seat Leon Cupra 4 Drive. Ich habe mir neue Felgen zugelegt (Sparco Assetto Gara Matt Black 19 Zoll). Hab sie...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben