19" Felgen beim Cupra?

Diskutiere 19" Felgen beim Cupra? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: 8,5x19 ET35 auf FR/Cupra @bladerunner, gibt es davon fotos? würde mich interessieren wie das aussieht.
  • 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #21
AW: 8,5x19 ET35 auf FR/Cupra

@bladerunner, gibt es davon fotos? würde mich interessieren wie das aussieht.

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #22

hast du icq oder MSN?

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #23

Hi, Ich hab auf meinem CUPRA 1P 9x19 ET45 mit 225/35 Reifen drauf und das passt gut drunter ohne ziehen und so. Radabdeckung ist perfekt. Hab sie erst seit gestern drauf und bin noch nicht gefahren. Denk mal da wird nix schleifen. Ach so: Hab ein Gewindefahrwerk drin! Gruß Sascha:wave:

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #24

@20vT POWER

9x19 vorn und hinten?
Welches Gewinde haste genau, twintube oder monotube (tiefe oder normale version), wieviel cm runtergedreht?
Wann kommen Pics?

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #25

Jepp,
Bilder wären mal schön

MfG
Pita

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #26

Hi, Ja vorn und hinten! Ich hab ein Eibach Pro Street S Gewinde drin. Abstand Radmitte bis Unterkante Koti ist VA/HA 32,5/32,5 cm !! Mit Fotos hab ich keine Ahnung wie das geht mit reinstellen. Sorry!! Gruß Sascha:wave:

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #27

² 20vT Power
schau mal
dort siehst, wie du Bilder einstellen kannst ;)

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #28

Danke LeonStylance !!:)

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #29

Ich hab ein Eibach Pro Street S Gewinde drin. Abstand Radmitte bis Unterkante Koti ist VA/HA 32,5/32,5 cm !!

Ist ja schon recht weit unten, hast Du vorne oder hinten noch Restgewinde?

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #30

Hi, Ich hab heut mal gemessen! Vorn sind es noch 5mm die ich tiefer könnte.Und hinten hab ich kein Restgewinde mehr! Mir reicht das aber! Hab heute vorn 3mm Spurplatten draufgemacht u. hinten 12mm pro Seite! Mal sehen was mein TÜV Prüfer in 2 Wochen dazu sagt! Gruß Sascha

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, meine Etabeta Tetsut Black Felgen 9x19 ET45 samt 225ziger Falken Reifen rundum mit 3mm Platten vorn und 12mm Platten hinten sind eingetragen auf meinem CUPRA 1P!(mit Gewinde) ! Freu:very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #31

zeig mal :)

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #32

Hab noch keine Fotos gemacht sorry!

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #33
welche 19"Felgen passen auf den Cupra?

Hi!

Möchte mir demnächst 19" Felgen für meinen Cupra holen.
Jetzt habe ich schon häufig gelesen das einige Felgen gar nicht auf den Cupra gehen weil dieser eine breitere Spur hat.
Würde in diesem Thread gerne auflisten welche Felgen auf den Cupra passen, bzw. wer an einer Felge interessiert ist und nicht weiß ob diese passt kann in diesem Thread fragen.

Ich mach dann mal den Anfang, ich würde gerne wissen ob die Barracuda Tzunamee auf den Cupra passen.

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #34
etwas mehr Informationen wären dabei sehr hilfreich:

ET, Felgenbreite, Reifenbreite, Reifenquerschnitt, Tieferlegung

8x19 ET36 mit 225/35er Reifen mit 40er Federn ist z.B. so ziemlich das höchster der Gefühle beim Cupra.

Gruß
da_jupp

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #35
@da_jupp, da hast du recht, ist das höchste der gefühle, aber bitte noch beachten das an den Radkästen diverse arbeiten zu machen sind ;)

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #36
Ich ging jetzt einfach mal vom Otto-Normalverbraucher aus, machbar ist natürlich immer mehr :D
Ob das natürlich der gewünschte Optik dient, sei mal dahingestellt.

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #37
ich hab mir 8,5 und 9,5 x 19 ET45 bestellt und da weiß ich ganz sicher das alles passt. Gut, das plastik werde ich umlegen müssen aber das sehe ich nicht als arbeit, ist ja in 5 min gemacht. Es fahren leute 9 x 19 auf dem cupra und alles passt. Achtet einfach auf die ET und schon geht das. Ende des monats kann ich berichten!

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #38
@20vT POWER: wo bleiben die Bilder?! :)

• 19" Felgen beim Cupra? Beitrag #40
Um das ganze hier mal aufzuklären ...

habe seit heute meine 19" Felgen auf meinem Cupra
Ich fahre jetzt 19 Zoll 45 ET und 235er und das alles mit TÜV

Thema:

19" Felgen beim Cupra?

19" Felgen beim Cupra? - Ähnliche Themen

Umwucht neuer Felgen beim Cupra Leon: Hi Leute, es geht um meinen neuen Seat Leon Cupra 4 Drive. Ich habe mir neue Felgen zugelegt (Sparco Assetto Gara Matt Black 19 Zoll). Hab sie...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben