18 Zoll ohne Tieferlegung

Diskutiere 18 Zoll ohne Tieferlegung im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
  • 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #1

Robinson

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen Seat Felgen mit 16 Zoll sind, habe ich mir Borbet Y Felgen in 18 Zoll in der Farbe Titan matt gegönnt. Jetzt frage ich mich wie ein ST mit 18 Zoll ohne Tieferlegung aussieht (kein FR), da ich die Felgen erst im Frühjahr montieren möchte.

Habt Ihr mir ein paar Bilder?

Vielen Dank

Grüße aus der Ortenau

Robin

Thema:

18 Zoll ohne Tieferlegung

18 Zoll ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Felgenmaße / machbare ET?: Hallo zusammen, mein Seat Leon St FR 2.0 TSI sollte die nächsten zwei Wochen kommen. Doch leider auf 17" (werde ich dann für den Winter nutzen)...
[ST] 18 Zoll Seat-Felgen auf ST 1.4 TSI Xcellence?: Hallo, ich habe einem im Mai 2018 gebauten ST 1.4 TSI Xcellence. In dessen COC/Fahrzeugschein finde ich nur 16 & 17 Zoll Einträge. Ich würde aber...
[5F] ProLine VX100 Alufelge, 18 Zoll, inkl. Winterreifen Goodyear/Continental 225/40: Hallo, ich biete hier meine gerade mal 1 Jahr alten Winterfelgen inkl. Winterreifen an. Sie waren auf einem Seat Leon ST Cupra montiert. Ich gebe...
Oben