18" Felgen auf 1.6 Leon Torrid

Diskutiere 18" Felgen auf 1.6 Leon Torrid im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaube was Sharp damit meint ist das man das schwarze gummi vor dem schwarzen Radkasten ja nicht gut separat wahrnimmt, dadurch füllt...
  • 18" Felgen auf 1.6 Leon Torrid Beitrag #41
Ich glaube was Sharp damit meint ist das man das schwarze gummi vor dem schwarzen Radkasten ja nicht gut separat wahrnimmt, dadurch füllt zumindest optisch eigentlich nur die Felge den Radkasten aus.

Der Radumfang bleibt natürlich immer gleich.

• 18" Felgen auf 1.6 Leon Torrid Beitrag #42
Hi !

Ich möchte euch allen danken für eure Meinungen und das ihr euch mein Problem so zu Herzen genommen habt ! :)

Ich danke vor allem denen, die sachlich geblieben sind und konkrete Argumente gebracht haben !

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen ! :eek:la:

Ich habe mich für die Alutec Storm Felge entschieden mit einem 225/45 R17 ContiSportContact 2 Reifen.
Ich bin mir sicher, daß ich mit meiner Entscheidung richtig liege, und das mir vor allem 17" Felgen ausreichen werden !

Ich werde die Reifen morgen bestellen ! :prost:

Auf Wunsch werde ich auch sobald die Reifen montiert sind ein paar Bilder zeigen !

Gruß
Janine

• 18" Felgen auf 1.6 Leon Torrid Beitrag #43
jo gute Wahl!
bin mal auf deine Bilder gespannt!

• 18" Felgen auf 1.6 Leon Torrid Beitrag #44
Original von Janine
Ich habe mich für die Alutec Storm Felge entschieden mit einem 225/45 R17 ContiSportContact 2 Reifen.
Ich bin mir sicher, daß ich mit meiner Entscheidung richtig liege, und das mir vor allem 17" Felgen ausreichen werden !

Ich werde die Reifen morgen bestellen ! :prost:

Auf Wunsch werde ich auch sobald die Reifen montiert sind ein paar Bilder zeigen !

Gruß
Janine

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!! :cry: :cry: :cry:

Nicht noch jemand mit den Storm Felgen. Vor kurzem kräht kein Hahn nach den Felgen und jetzt les ich jeden Tag "Ich hab die Storm drauf" 8o

EDIT: z.B. &

Ich verkauf meine morgen wieder. ;)

Scheinen ja echt beliebt zu sein unter den Löwenfahrern. Schaun aber auch gut aus. :)

In der Sig. kann ich dir noch Bilder mit den 18" bieten. :D

Thema:

18" Felgen auf 1.6 Leon Torrid

18" Felgen auf 1.6 Leon Torrid - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Welche Felgengröße im Bezug Fahrbarkeit/Spritverbrauch (17"/18"): Moin, ich bin hier (für Frauchens Auto) mal auf euer Schwarmwissen angewiesen. Derzeit sind auf dem Löwen ST/FR die Standard 17" mit 225/45 als...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben