17500 ABE´s ????

Diskutiere 17500 ABE´s ???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab mal wieder wie immer in Ebay rum gestöbbert...und was interessantes bzw. merkwürdiges gefunden...
  • 17500 ABE´s ???? Beitrag #1

Violator

Reaktionen
0
hab mal wieder wie immer in Ebay rum gestöbbert...und was interessantes bzw. merkwürdiges gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

was soll man denn hiervon halten....sehr komisch....hat jemand sowas schon mal gesehen??

• 17500 ABE´s ???? Beitrag #2
ja, dafür kannst ihn anzeigen wennst lustig bist...ABEs dürfen nur von der firma selbst vergeben werden...

• 17500 ABE´s ???? Beitrag #3
jao meine ich auch mal in rauher erinnerung zu haben...aber was will der dann zu Ebay mit: nicht die anzeige streichen verstößt nichts gegen die regeln.....würde gern mal wissen wo der die her hat und was das für ne cd ist.....will die nicht zu erforschungszwecken einer ersteigern :D

• 17500 ABE´s ???? Beitrag #4
Wird er wohl auch irgendwo ersteigert haben und kopiert nun.

• 17500 ABE´s ???? Beitrag #5
Ähm braucht man die ABE nicht im Original? Für Felgen beispielsweise gibts doch so orangen-farbene mit dem roten Streifen, wo noch extra draufsteht, nur gültig mit dem Roten streifen....

• 17500 ABE´s ???? Beitrag #6
naja, also meine ABE von z.B. den scheinwerferblenden is ziemlich simpel, schwarz auf weißem papier und somit kopierbar bis in alle ewigkeit! aber man darfs halt nicht!

• 17500 ABE´s ???? Beitrag #7
Ja aber woher soll man dann wissen ob man es selbst kopiert hat oder ob es vom Hersteller ist?

Denke das es bei größeren Sachen vielleicht anders ist. Aber genau weiß ich es nicht, weiß es halkt nur bei den Felgen, die ich lettens hab eintragen lassen. Da war so ne Megalange ABE dabei.... in Farbe ;)

• 17500 ABE´s ???? Beitrag #8
Selbst die meisten mitgelieferten ABE's sind doch nur Kopien von der Kopie. Also manche kann man grad noch so lesen.

• 17500 ABE´s ???? Beitrag #9
das ist ja eben die frage in welcher Qualität bzw. und farbig die ABE´s angeboten werden....wenn das farbige sind und dann noch sehr gute ist es wahrscheinlich schwer nachzu vollziehen ob echt oder nicht...

• 17500 ABE´s ???? Beitrag #10
LOL ich stelle mir gerade das bild vor wen man einem netten Poitzisten bei einer Verkerhrskontrolle 17500 ABE's in die Hand drückt :astonished:

Thema:

17500 ABE´s ????

17500 ABE´s ???? - Ähnliche Themen

Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Erfahrungen mit MP3 Player anstatt CD Wechsler: Hat jemand schon mit folgendem MP3-Adapter aus Ebay Erfahrung gemacht, funktioniert der Adapter ...
LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht: habe mir vor kurzen diese http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290585988774 Led´s für meine Löwen gekauft aber sie funktionieren...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Oben