17" TS Alufelgen Umrüstung

Diskutiere 17" TS Alufelgen Umrüstung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe vor mir die Siata Felgen zu kaufen.Weiß aber nicht ob die für mein Fahrzeug zugelassen sind (Toledeo 1,8 20V Bj. 2000).Wenn ja,wo kriege ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 17" TS Alufelgen Umrüstung Beitrag #1

illegut

Gast
Habe vor mir die Siata Felgen zu kaufen.Weiß aber nicht ob die für mein Fahrzeug zugelassen sind (Toledeo 1,8 20V Bj. 2000).Wenn ja,wo kriege ich die ABE oder das Teilegutachten.Hat schon jemand erfahrung mit der Eintragung gemacht?Will mein Auto auch noch 30 mm mit Eibach Federn an die Erde drücken.

• 17" TS Alufelgen Umrüstung Beitrag #2
Hatten wir schon diverse Male hier, aber was solls:

Auf den Felgen ist eine KBA-Nr. eingestanzt. Mit Hilfe dieser Nummer kann jeder TÜV die Felgen auch für den Toledo eintragen - ich habe auch nen Toledo und die Siata Felgen, da war das auch kein Problem. Keine ABE, kein Gutachten, einfach nur diese Nummer, mehr brauchst du nicht.

• 17" TS Alufelgen Umrüstung Beitrag #3
die suche auf jeden fall weiter ... hab ich mal mit "17" felgen toledo" gefüttert ... viel spass beim durchwühlen .. da findest im normal alles was du wissen musst :)

so far
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17" TS Alufelgen Umrüstung

17" TS Alufelgen Umrüstung - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Mein kleiner Rallywagen: Hi Leute! Da der Drang nach was neuem und nach mehr Fahrspass immer grösser wurde, ich aber meinen inneren Schweinehund bekämpfen konnte, den...
Wert eines 1M TS TDI ?: Nabend, Ich hab die Tage ein Angebot zur Privatnutzung vom Firmenwagen bekommen, welches ich fast nicht ablehnen kann..... Darum bin ich am...
Lenkeinschlagsbegrenzer: HI Leute, ich versuchs jetzt mal hier, die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Und zwar ist es so, das ich in meinen Leon 1,6 16V...
AT - Tuningmaßnahmen in Österreich: Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass viele Dinge die ich jetzt mal frage schon besprochen wurde, nur hab ich nicht zu allem die gewünschten...
Oben