Wert eines 1M TS TDI ?

Diskutiere Wert eines 1M TS TDI ? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend, Ich hab die Tage ein Angebot zur Privatnutzung vom Firmenwagen bekommen, welches ich fast nicht ablehnen kann..... Darum bin ich am...
informatix

informatix

Reaktionen
0
Nabend,

Ich hab die Tage ein Angebot zur Privatnutzung vom Firmenwagen bekommen, welches ich fast nicht ablehnen kann.....
Darum bin ich am überlegen mich (wenn auch sehr schweren herzens) von meinem Leon zu trennen....
Was meint ihr, kann ich noch verlangen?

1M
TDI150 PD
EZ 11/03
~ 80.000km
3. Hand (wobei 1. Hand Tageszulassung war)
deutsches Fahrzeug,
kein EU-Import
TÜV / AU 09/10 (grad den Monat frisch gemacht)
blackmagicpearleffect
Klimaautomatik
4 el. FH
autom. abblendender Innenspiegel
Regensensor
CD-Radio Alana
vorn + hinten Hertz Dieci in vollgedämmten Türen (LS kommen dann neu rein, behalt meine)
sonst halt die übliche Ausstattung eines TS
natürlich alle Inspektionen + Stempel
unfallfrei
einzige bekannte Schäden:
- Beule in Motorhaube (Sturmschaden, aber für ~700eu von VAG-Werkstatt instantgesetzt)
- kleiner Lackabplatzer an hinterer Stoßstange (2 Eu Stück groß, nicht repariert)

Serienzustand bis auf
- 35/25er Eibach Federn (originale vorhanden)
- schwarze Rauchglasrückleuchten (originale vorhanden)
- 18" RH AS Speichenfelgen mit fast neuen Dunlop Sportmaxx
- Serien 17" TS Felgen ebenfalls vorhanden, aber Reifenprofil nichtmehr toll
- 16" Stahlfelgen mit WR (ebenfalls recht wenig Profil)

Das wärs eigentlich soweit... Reifen + Felgen + FWK sind natürlich TÜV-abgenommen, nur noch nicht in die Papiere eingetragen.

Was meint ihr, wäre es für den Verkauf sinnvoll, die 90tkm Inspektion mit ZR-Wechsel vorzuziehen?
Was würd der "kleine" wohl noch so bringen?

Danke für Eure Hilfe
Steffen

16.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wert eines 1M TS TDI ? . Dort wird jeder fündig!

MI-LK

Gast
Hi,

also laut Händler Einkaufsliste ist der Löwe noch ca. 8700 Euro wert ich würde sagen bei privatem verkauf würde ich so mit 9999 Euro anfangen aber ich schätze er ist dir noch viel mehr wert.

Gruß Axel

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Mmmh denke das du ca 11t€ für deinen Löwen verlangen kannst. Anbauteile zahlen sich ja leider nie aus....

strikeout2k

strikeout2k

Reaktionen
0
Ich denke, dass es nicht mehr als 9 t Euro werden :(
sehr schade um das auto

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
9tausned ist ja fast geschenkt. Ich würde ihn nicht unter 11t€ hergeben. Inspektionen würde ich nicht vorziehen.

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Also ein realistischer Preis wird so ca.9500 bis 10000€ sein. Je nach Zustand. An der Inspektion mit ZR würde ich nix machen sind ja noch 10000km.

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
lol guck mal was die in mobile alle verlangen... da es aber ein 2003er Bj ist würde ich auch so 11000€ sagen

informatix

informatix

Reaktionen
0
also unter 10.000 würd ich den ned hergeben..vorher stell ich den inne ecke... :)

hab mich mal bissl bei mobile und co umgesehen und würd mal sagen, daß 12fach bereift auf jedenfall 11,5 - 12 drinn sein sollten..
klar, die anbauteile mit federn und co kann man mehr oder weniger abschreiben..aber ich denk mal, ich hab das auto ned so verändert, als daß es nur noch einem sehr kleinen kreis gefallen würd...

danke und grüße
steffen

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Mmmh, 11t€ sind realistisch, du musst überlegen das die Zahlen bei Mobile und co auch nur zahle sind, die die besitzer gern haben wollen.....

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
das ist ja egal wenn du im guten durchschnitt liegst mit nem guten preis :)

Das Angebot bestimmt die Nachfrage :-9

Thema:

Wert eines 1M TS TDI ?

Wert eines 1M TS TDI ? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Wert 1.9 TDI FR

Wert 1.9 TDI FR: Hallo @ all, ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Seat und ich hoffe ich bekomme ein wenig HIlfe von euch. ich habe bei Mobile einen Seat...
  • Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?

Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?: Was würde ich noch für meinen Leon ca bekommen wenn ich ihn jetzt verkaufen würde so wie er eben ist ,hat jetzt 31 tkm runter würde dann zum FR...
  • Leon TS TDI, was ist er wert?

Leon TS TDI, was ist er wert?: Ha Erster... :D Da mein Leon wohl im Frühjahr weggeht, würde ich gerne mal wissen was der noch ungefähr wert ist. Also ist nen Leon 1M TS TDI...
  • Leon TS TDI, was ist er wert? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Wert 1.9 TDI FR

Wert 1.9 TDI FR: Hallo @ all, ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Seat und ich hoffe ich bekomme ein wenig HIlfe von euch. ich habe bei Mobile einen Seat...
  • Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?

Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?: Was würde ich noch für meinen Leon ca bekommen wenn ich ihn jetzt verkaufen würde so wie er eben ist ,hat jetzt 31 tkm runter würde dann zum FR...
  • Leon TS TDI, was ist er wert?

Leon TS TDI, was ist er wert?: Ha Erster... :D Da mein Leon wohl im Frühjahr weggeht, würde ich gerne mal wissen was der noch ungefähr wert ist. Also ist nen Leon 1M TS TDI...