17"er BORBRT E auf LEON???

Diskutiere 17"er BORBRT E auf LEON??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,an Alle Würde mich sehr dafür interessieren,ob jemand von euch schonmal die 17"er BORBET E in 8x17 und 9,5x17 auf dem LEON gesehen hat.Könnte...
  • 17"er BORBRT E auf LEON??? Beitrag #1

Jay

Reaktionen
0
Hi,an Alle

Würde mich sehr dafür interessieren,ob jemand von euch schonmal die 17"er BORBET E in 8x17 und 9,5x17 auf dem LEON gesehen hat.Könnte richtig gut aussehen!!Wäre cool,wenn ihr mir mir ein Paar Infos dazu geben könntet(Bilder wären das optimalste!!).

P.S.:Hatte auf irgendeiner Seite die "VERCHROMTE" :sabber: BORBET E gesehen.Mann,die sah geil aus!!Habe mir leider die Seite nicht gemerkt.

• 17"er BORBRT E auf LEON???

Anzeige

• 17"er BORBRT E auf LEON??? Beitrag #2
hi Jay
ich habe bei uns in essen schon mal ein schwartzen leon mit den BORBET E gesehen, das sah schon echt toll aus!
mit bildern kann ich nicht diehnen.
kann ich dir nur zu raten,hatte die E auf mein letzten wagen ,und mann kann die gut sauberhalten.

Thema:

17"er BORBRT E auf LEON???

17"er BORBRT E auf LEON??? - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben