16er und Tweeter

Diskutiere 16er und Tweeter im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach! Suche für meine hinteren Türen nochmal für mein Seat Leon 1M die Original 16er+Tweeter. Wer hat welche anzubieten? Wie alt sind diese...
  • 16er und Tweeter Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Tach!

Suche für meine hinteren Türen nochmal für mein Seat Leon 1M die Original 16er+Tweeter.

Wer hat welche anzubieten?
Wie alt sind diese?

Welche Alternative gibt es denn? Habe da die Kickbässe Predator gesehn, sollen nach Car&Hifi Test au super sein!

Thx

P.S. sollten nich zu alt sein

• 16er und Tweeter Beitrag #2
Warum dieses Doppelposting?
Editiere doch dein erstes!!

Thema:

16er und Tweeter

16er und Tweeter - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat leon 5F style Connect Erfahrungsbericht: Hallo, wollte mal in diesem block aufmachen mit meine Erfahrung zu dem Seat leon 5f style Connect besitze den wagen nun fast 3 Wochen. Zu meine...
[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
Oben