16er oder 13er

Diskutiere 16er oder 13er im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus zusammen!!! Habe mir vor drei Wochen einen Löwen bestellt, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weinachten. Jetzt beginn ich gerade mit...
  • 16er oder 13er Beitrag #1

Berti

Reaktionen
0
Servus zusammen!!!

Habe mir vor drei Wochen einen Löwen bestellt, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weinachten.

Jetzt beginn ich gerade mit der Anlagenplannung und meine Frage ist, ob vorne und hinten in den Türen 13er Lautsprecher reinpassen bzw schon drin sind oder ob da 16er rein müssen.

wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.

• 16er oder 13er Beitrag #2
16er

Viele Grüße

EDIT: Mit ein bisschen Bastelei bekommst du aber auch bestimmt irgendwie 13er rein (wenn du das denn unbedingt möchtest).

• 16er oder 13er Beitrag #3
Danke dir

Danke für die Antwort.

Natürlich will ich 16er reinmachen war mir nur nicht sicher ob die reinpassen!!!

• 16er oder 13er Beitrag #4
RE: Danke dir

mit den richtigen ringen bekommste auch 20er rein ....

• 16er oder 13er Beitrag #5
oder mit einem paneel noch ganz andere sachen :D scnr

Thema:

16er oder 13er

16er oder 13er - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Wasser in der Tür: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zum Thema hier gefunden. Mein Leon 1M 1,9 TDI (150PS) Bj 2005 hat seit ca. 3 Wochen einen muffeligen Geruch...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben