165er Lautsprecher einbauen...

Diskutiere 165er Lautsprecher einbauen... im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Beide Türen Dämmen und Lautsprecher tauschen war von Mittag bis Abend. Weiß nicht mehr so genau. So 12-21 Uhr bestimmt. Da waren aber auch mal...
  • 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #21
Beide Türen Dämmen und Lautsprecher tauschen war von Mittag bis Abend. Weiß nicht mehr so genau.
So 12-21 Uhr bestimmt.
Da waren aber auch mal kleine Pausen von insgesamt vllt. 1,5 Std. mit drin.

Hatte aber auch ein paar kleine Problemchen mit der Verkabelung musste die fertig zusammengebauten Türen beide nochmal auf machen. War überwiegend alleine am Arbeiten. Ging auch ganz gut.

Wenn alles klappt mache ich es dieses We nochmal beim Kumpel am 1P. Dann gibt´s auch ne Fotostory.

Bei meinem bestreiche ich die Türverkleidung noch von innen mit "Antidröhnpaste MXM Dämmpaste".
Denke mal ca. 1kg pro Verkleidung sollten drauf gehen.
Dabei tausche ich die Lautsprecherringe aus Plastik gegen welche aus MDF und ein Plug&Play Verstärker (Isoamp 4 - 4x65W) kommt irgendwo unters Amaturenbrett.
Vllit. werde ich dann über Weihnachten die hinteren Türen ebenfalls dämmen und die Lautsprecher tauschen - erstmal abwarten was der Verstärker taugt :)

mfg

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #22
Hallo
Ich habe eine kleine frage und zwar wollte ich gerne ein neues frontsystem einbauen. Die frage ist welche?
Habe mich jetzt für Focal entschieden aber schwanken noch zwischen 2 Systemen.
IS165 - Focal Integration 2-Wege Compo 16.5 cm
FOCAL FPO-CP-165VB - Polyglass VB Compo 2-Wege 16,5 cm
Ist der Unterschied so groß ?
MfG LeonII

Thema:

165er Lautsprecher einbauen...

165er Lautsprecher einbauen... - Ähnliche Themen

[SC] LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
Lautsprecher einbauen!: Tag! Hab nu 2 Tage das Forum durchforstet aber nicht genau das gefunden, was ich gesucht habe. Daher jetzt einfach mal mein Anliegen: Ich will...
Oben