165er Lautsprecher einbauen...

Diskutiere 165er Lautsprecher einbauen... im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Leute ich möchte mir meine Audio System EX 165er einbauen... ist das nur plug and play ... oder muss dazu die Türverkleidung weg um den...
  • 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #1

Cupra1989

Reaktionen
0
Hey Leute ich möchte mir meine Audio System EX 165er einbauen... ist das nur plug and play ... oder muss dazu die Türverkleidung weg um den Lautsprecher raus zubekommen und um die kabel zu verlegen denn mans agte mir dass wenn man die Verkleidung raus baue alles mit geht scheibe fensterheber mechanissmuss und alles und es sei ein *******.. deswegen wollte ich fragen ob das wirklich so is...

ich hab ein leon cupra 2,0 tfsi bj 11/07

danke für eure Antwort

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #2
steht schonmal was zum Thema Türverkleidung abmontieren. Leider funzen die Bilderlinks nicht mehr, aber die Anleitung ist schon sehr gut.

Und wenn du dann schonmal in dem Bereich unterwegs bist, würde ich dir die Suche empfehlen. Da solltest du noch viele weitere Infos bekommen.

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #3
Lautsprecher gehen raus ohne Türverkleidungen abzumontieren. Einfach den Reing abhebeln, aber vorsichtig, sonst hast macken in der Türverkleidung. Alten Lautsprecher rausschrauben, neuen rein, fertig.

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #4
und die kabel? bekommt man die iw unter ohne die türverkleidung abzumontiieren ?

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #5
Einfach die nehmen die schon da liegen?

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #6
Versteh ich jetzt auch nicht. Die alten Lautsprecher waren doch auch angeschlossen, also sind da doch schon Kabel.
PS: ist nicht so wichtig, aber wo hast Du Deutsch gelernt?

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #7
in der schule :D Ich schreib halt im dialekt sorry =( Ehm wie meint ihr dass da liegen schon kabel muss ich da nur die Kabel vom Auto Radio hinten abknippsen und mein kabel anlöten und zur endstufe führen ? Weil wenn ja dann braucht man ja die Verkleidung nicht herausnehmen höchstens zum Dämmen...

Ansonsten verstehe ich das jetzt nicht mit den Kabel :D ^^

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #8
Was meinst du denn wie die jetzigen Lautsprecher funktionieren?

Radio----Kabel----Lautsprecher.

Benutz die Kabel die da sind.

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #9
so wie ich ihn verstehe will er die Lautsprecher an ne Endstufe anschließen und dann wird das nix mit ori kabeln

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #10
Stimmt überlesen.....

Dann musst du entweder bis zum Radio und dort direkt an die Lautsprecherkabel oder alle Türpappen abnehmen. Ist aber ne richtitg blöde Arbeit...

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #11
also kabel von endstufe am radio stecker an die org lautsprecher kabel anlöten?

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #12
Also ich denke das wär nochdie einfachste Merhode.

Dafür musst du dann aber halt die Kabel wieder flicken, solltest du den Wagen wieder verkaufen.

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #13
okay hab verstanden.....

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #14
steht schonmal was zum Thema Türverkleidung abmontieren. Leider funzen die Bilderlinks nicht mehr, aber die Anleitung ist schon sehr gut.

Von daher frag ich mich wieso man nicht PDF macht und die zum Download anbietet...

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #15
Die PDF gibts schon, auf Deutsch und English. 'Woird hier irgnedwo im forum sein.

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #16
Und wie komm ich an die Hochtöner?

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #17
Türverkleidung ab. Sonst wirst du da nicht dran kommen.

Die Verkleidung abzumachen ist aber nicht soo schwer, wenn man vorher schonmal was in der Richtung gemacht hat. Man sollte nur Geduld mitbringen und die Fensterheber-Schienen mit Verstand und Geschick veruchen da heraus zu fädeln.

Ich habe mal alles was ich auf meine Platte zum Thema 1P und Türverkleidung finden konnte in meine DropBox gepackt. Wenn jemand festen Webspace hat kann er sie ja gerne für alle Dauerhaft bereitstellen:
(ca. 5MB)

mfg

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #18
Perfekt. Dank dir! Ich fürchte, Ich werde es auch demnächst brauchen :-/

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #19
Ich habe vor rund 2 Monaten meine Türen vorne mit Bitumenmatten gedämmt und ETON POW172 rein gemacht.
Vor 2 Wochen hatten wir nen 1P vom Kumpel daneben und verglichen......

Dieses WE darf ich das gleiche nochmal an nem 1P machen. Ist schon ein guter Unterschied.

Meine Türverkleidung werde ich auch von innen mit Dämmpaste bestreichen. Da klappert noch was und ich finde es nicht.

• 165er Lautsprecher einbauen... Beitrag #20
Hehe und wie lange habta für eine Tür gebraucht? Man liest ja leider sehr oft, dass der Ein- und Ausbau wohl zum :vomit: sind ;)

LG

Thema:

165er Lautsprecher einbauen...

165er Lautsprecher einbauen... - Ähnliche Themen

[SC] LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
Lautsprecher einbauen!: Tag! Hab nu 2 Tage das Forum durchforstet aber nicht genau das gefunden, was ich gesucht habe. Daher jetzt einfach mal mein Anliegen: Ich will...
Oben