150Ps TDI Probleme

Diskutiere 150Ps TDI Probleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Das bedeutet....4 Liter reichen beim Wechsel voll und ganz aus....die 0,3 Liter bei mir mehr waren dann die 1mm über max :)
  • 150Ps TDI Probleme Beitrag #21
Das bedeutet....4 Liter reichen beim Wechsel voll und ganz aus....die 0,3 Liter bei mir mehr waren dann die 1mm über max :)

• 150Ps TDI Probleme Beitrag #22
Hallo,

na die interessante Frage ist doch, warum der TDI einmal 1l/4000km säuft und dann nichts mehr.

Meine einzige Erklärung ist (nach langjähriger Erfahrung) die, daß Autos kein Öl verbrauchen, weil Benzin sich im Öl ansammelt. Bei Benzinern kann man das ja riechen, aber beim Diesel ?

Jedenfalls wäre das bei 12500km etwas früh, mit einer Null hintendran hätte ich kein Problem damit.

Gruß,

Michael Appelt

Thema:

150Ps TDI Probleme

150Ps TDI Probleme - Ähnliche Themen

Vergleich 150PS TDI Euro5 <> Euro6: Hi, ich fahre einen ST 2.0 TDI Euro6 und mir sind ein paar Unterschiede zu einem ST 2.0 TDI Euro5 aufgefallen. Beide haben ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
LEON TopSport TDI: soo.... nun habe ich seit drei wochen einen TopSport TDI (stippler) und möchte nach nun 2000 km einen kleinen erfahrungsbericht liefern: Dass mit...
Oben