150er TDI mit Motorschaden

Diskutiere 150er TDI mit Motorschaden im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Vielleicht war ja von Werk aus irgend ein Teil fehlerhaft, soll ja auch mal vorkommen... hoffen wir das einfach mal.-.. ;)
  • 150er TDI mit Motorschaden Beitrag #41
Vielleicht war ja von Werk aus irgend ein Teil fehlerhaft, soll ja auch mal vorkommen... hoffen wir das einfach mal.-.. ;)

• 150er TDI mit Motorschaden Beitrag #42
wie schon gesagt, der motor war nicht gechipt. bin relativ wenig autobahn gefahren. naja nu is auch egal, hab ja nen neuen. es soll wohl ein stück aus dem kolben rausgerissen sein. also materialfehler. fragt mich net wie sowas passieren kann. der nachteil der ganzen geschichte ist, dass ich den motor erst wieder einfahren muss und das er gut nen liter mehr braucht. naja dafür gabs nen kostenlosen ölwechsel.

• 150er TDI mit Motorschaden Beitrag #43
Hi !!

Auch mein Beileid ;(

Mir wird ganz anders, wenn ich das hier lese :cry:
Mein TS TDI ist nun knapp über 3 Monate alt und hat auch ca. 11.500 Km drauf ...

Naja, schaun wir mal

So long

Insane

• 150er TDI mit Motorschaden Beitrag #44
@insane
keine angst, so wie ich das hier mitbekommen habe ist das bei mir eher der ausnahme fall

• 150er TDI mit Motorschaden Beitrag #45
Original von Leon der Profi
wie schon gesagt, der motor war nicht gechipt. bin relativ wenig autobahn gefahren. naja nu is auch egal, hab ja nen neuen. es soll wohl ein stück aus dem kolben rausgerissen sein. also materialfehler. fragt mich net wie sowas passieren kann. der nachteil der ganzen geschichte ist, dass ich den motor erst wieder einfahren muss und das er gut nen liter mehr braucht. naja dafür gabs nen kostenlosen ölwechsel.
kann es sein, daß die starke Rauchentwicklung bei deiner Abholung schon ein Anzeichen dafür war ? ?(

• 150er TDI mit Motorschaden Beitrag #46
Original von KingKong
kann es sein, daß die starke Rauchentwicklung bei deiner Abholung schon ein Anzeichen dafür war ? ?(
Dann müßte meiner schon seit 11 Monaten mausetot sein. :rolleyes: :D

• 150er TDI mit Motorschaden Beitrag #47
@obae: Das hatte ich schon verstanden, mir gings nur um die Bemerkungen der anderen von wegen chippen.

Thema:

150er TDI mit Motorschaden

150er TDI mit Motorschaden - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Motorschaden !! Leon 1,9 TDI, 90PS, BJ. 2001: Hallo zusammen! Habe einen Seat Leon 1,9 TDI, 90 PS, Erstzulassung 2001, 186000km gelaufen. Ölwechsel wurde alle 15000km gemacht. Im Juni...
Habe nur Pech mit meinem Leon !! (Vandalismus, Unfall + Defekte): hallo ihr lieben ;( ich hätte lieber einen anderen anlass genommen, mich hier wieder zu melden. am 01.10 haben sie mir ja die gesamte...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...

Neueste Beiträge

Oben