125€ GUTSCHEIN für Windschutzscheibe!!!???

Diskutiere 125€ GUTSCHEIN für Windschutzscheibe!!!??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute.... habe seit heute nen fetten riss in meiner frontscheibe. bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455974237 gibts...
  • 125€ GUTSCHEIN für Windschutzscheibe!!!??? Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Hi Leute....

habe seit heute nen fetten riss in meiner frontscheibe. bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll gibts nen anbieter der gibt einem einen 125€ Gutschein für die Teilkasko wenn man bei dem die Windschutzscheibe erneuern lässt!Und der macht das sogar noch bei einem zuhause. Das wäre ja genial, auto brauch nicht in die werkstatt und man kriegt noch den SELBSTKOSTENANTEIL wieder. Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht oder sogar mit genau diesem anbieter!? Ist das was? Kann ich mir da sicher sein das alles gescheit gemacht wird???

• 125€ GUTSCHEIN für Windschutzscheibe!!!???

Anzeige

• 125€ GUTSCHEIN für Windschutzscheibe!!!??? Beitrag #2
Hier im forum hat auch einer was davon geschrieben das er die scheibe tauschen kies und das der betrieb dan die selbstbeteiligung übernommen hat !
ich finde den beitrag jetzt nicht.

Bei ihm ist alles glatt gegangen .

mfg Vetter

da ist er ! :D

Thema:

125€ GUTSCHEIN für Windschutzscheibe!!!???

125€ GUTSCHEIN für Windschutzscheibe!!!??? - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
TFL Modulfunktionsfehler?: Hallo bin neu hier und finde das forum 1A...man findet zu allen fragen antworten...nun zu meiner: hab ein viel versprechendes modul ausm ebay...
1M Wabengitter mit S-Emblem: Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =) Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...
Oben