- 120Km/h Beitrag #21
skrueger
- Reaktionen
- 0
wer fährt wohl mit offenem Fenster ganz einfach die Frage zu beantworten Jeder V6 Fahrer![]()
Jepp....immer dann wenn sie auf die Tankanzeige schauen überkommt sie wohl die Atemnot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer fährt wohl mit offenem Fenster ganz einfach die Frage zu beantworten Jeder V6 Fahrer![]()
KÖSTLICH, danke für diesen Thread. :totlach:Unmöglich so zu Fahren.Was sich Seat dabei gedacht hat?
TzTzTz!
...Der 1.6er war schon immer eine laute Kiste, der Motor ist veraltert
und sehr brummig, steht auch in jedem Testbericht.
Außerdem säuft die Kiste unverhältnismaßig viel Sprit, so um die 9-10Liter auf 100km.
Ich fahre zwar bis nächste Woche noch den 1M mit dem 1.6er Motor, daher kenn ich das Problem und Seat verbaut genau den gleichen Motor weiter im 1P.
Aber wie gesagt, ab nächste Woch fahr ich dann den 1P mit 2.0 TDI Motor, der ist zwar auch brummig, aber nach einer Weile und auf der Autobahn ist der leiser als der 1.6er.
Das Geräusch beim öffnen des hinteren Fensters hat man bei jedem Auto, ist also nicht Seat-typisch, sondern ein allseits bekanntes Problem welches bei jedem PKW auftritt.
Und wenn man dann (wie bereits erwähnt) vorne ein Fenster einen Spalt öffnet, dann ist ein Druckausgleich vorhanden und das
"Gewummere" weg.
Hab ich mich auch schon drüber geärgertschau mal da nach
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=50274
ist das gleiche Problem nur halt über das Schiebedach.
Schlimmer finde ich folgendes:
vorderes Beifahrerfenster etwas geöffnet, dann klappert der Riegel vom Sicherheitsgurt permanent und recht laut an die B-Säule - kannte ich beim 1M so nicht
Höhenverstellung ist schon fast ganz oben