120Km/h

Diskutiere 120Km/h im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Jepp....immer dann wenn sie auf die Tankanzeige schauen überkommt sie wohl die Atemnot :D
  • 120Km/h Beitrag #21
wer fährt wohl mit offenem Fenster ganz einfach die Frage zu beantworten Jeder V6 Fahrer :)

Jepp....immer dann wenn sie auf die Tankanzeige schauen überkommt sie wohl die Atemnot :D

• 120Km/h

Anzeige

• 120Km/h Beitrag #23
...Der 1.6er war schon immer eine laute Kiste, der Motor ist veraltert
und sehr brummig, steht auch in jedem Testbericht.
Außerdem säuft die Kiste unverhältnismaßig viel Sprit, so um die 9-10Liter auf 100km.
Ich fahre zwar bis nächste Woche noch den 1M mit dem 1.6er Motor, daher kenn ich das Problem und Seat verbaut genau den gleichen Motor weiter im 1P.
Aber wie gesagt, ab nächste Woch fahr ich dann den 1P mit 2.0 TDI Motor, der ist zwar auch brummig, aber nach einer Weile und auf der Autobahn ist der leiser als der 1.6er.

Das darfste dem Fahri aber nicht sagen, der schwört auf seinen 1.6er :p ! Versteh das wer will :laughing: ?!

:wave: Segge

• 120Km/h Beitrag #24
Das Geräusch beim öffnen des hinteren Fensters hat man bei jedem Auto, ist also nicht Seat-typisch, sondern ein allseits bekanntes Problem welches bei jedem PKW auftritt.
Und wenn man dann (wie bereits erwähnt) vorne ein Fenster einen Spalt öffnet, dann ist ein Druckausgleich vorhanden und das
"Gewummere" weg.

Jop Dito kann ich nur sagen war bei meinem Golf4 auch so ist völlig normal.
Also Scheiben hoch oder Helm aufziehen :megasmil:

Mfg

• 120Km/h Beitrag #25
schau mal da nach

ist das gleiche Problem nur halt über das Schiebedach.

Schlimmer finde ich folgendes:

vorderes Beifahrerfenster etwas geöffnet, dann klappert der Riegel vom Sicherheitsgurt permanent und recht laut an die B-Säule - kannte ich beim 1M so nicht

Höhenverstellung ist schon fast ganz oben
Hab ich mich auch schon drüber geärgert

Thema:

120Km/h

120Km/h - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Fensterheber vertauscht: Hallo, bei mir sind seit heute die Seiten der Fensterheberschalter vertauscht. Wenn ich den linken Schalter (Fahrertür) betätige, dann geht das...
Oben