12. oder 13.11 Grieche in Bochum ?

Diskutiere 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich würde sagen wir treffen uns ab 20 Uhr 15 auf dem Marktplatz und gehen dann um halb rüber
  • 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #41
Ich würde sagen wir treffen uns ab 20 Uhr 15 auf dem Marktplatz und gehen dann um halb rüber

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #42
Ich weiß auch schon, was der Ährwin nimmt, die Nr. 77 :D :D :D :D

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #43
Gleich 5 Kotletts?? Na dann...guten Hunger !!

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #44
Nachdem ich nun eben mit Ährwin telefoniert habe treffen Julia und ich uns mit Anno und Ährwin am D&W und fahren dann zusammen zum eigentlichen Treffpunkt.

Wer will kann sich ja da mit dran hängen.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #45
Hi,

5 Kotletts hört sich ja nicht schlecht an, so für den kleinen Hunger zwischendurch, aber ich glaube Anno meint das wegen dem Namenszusatz, stimmts!? ;)

Man kann sie dann auch Kotletts "immer da, immer nah" nennen:laughing:

Ich denke Fab. und Jule sind so gegen 20.15h bei D&W, dann sind wir ca. 20.25h am Marktplatz. Der Weg dahin ist kein Thema. Wartet auf uns! :baby:

Ich freu mich schon auf morgen...

LG
Christian

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #46
Also wenn Ihr daher kommt, fahrt oben über die Berliner Str., unten rum die Dr.-C.-Otto Str. ist gesperrt, da werden neue Schienen verlegt.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #47
Euch allen viel Spass & guten Hunger! ;)

Schade das ich nedd mitkann... ;( 8o

Greetz,
Andi:wave:

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #48
Original von seatleon79
Euch allen viel Spass & guten Hunger! ;)

Schade das ich nedd mitkann... ;( 8o

Greetz,
Andi:wave:

Ich werde an Dich denken wenn ich meine Zähne im Gyros versenke!

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #49
Ja, ich werde auch einen Bissen in Gedenken an Dich verschwenden *g*

Wenn Du also Irgendwann so gegen 21 Uhr plötzlich ein Völlegefühl hast, liegt es daran das wir alle an Dich denken wenn wir die Köstlichkeiten mampfen :D

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #50
So, diesmal bin ich erster !! :]
Kunststück, wo ich nur 10 min. Fahrt hatte. Ich hoffe alle sind gut heim gekommen, insbesondere Uli, der ja die weiteste Anreise hatte.

Bedanke mich bei allen Teilnehmern für den schönen Abend und hoffe das es allen so gut geschmeckt hat wie mir.

Gute Nacht.
Franky

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #51
Geschmeckt hat es wunderbar! Uli und wir sind noch bis zum AK Hilden zügig zusammen geschwommen, dann bin ich auf die A46 zu Jule rauf gefahren.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #52
Jojo, vollgefressen und satt? Ich habs gestern ja leider nicht geschafft!!!

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #53
Ich bin satt geworden!

Und möchte mal betonen, dass ich im 2er Konvoi mit Fabian immer klar vorne lag! :D

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #54
Original von UliBN
Und möchte mal betonen, dass ich im 2er Konvoi mit Fabian immer klar vorne lag! :D

Normalerweise wäre ich langsamer gefahren. Hättest Du nicht so ein Tempo vorgelegt, hätt ich mir bei 120 bis 130 den Tempomat angemacht.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #55
da läßt der Kerl sich von nem älteren Herrn abziehen *kopf schüttelt* :D

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #56
Original von Franky1975
da läßt der Kerl sich von nem älteren Herrn abziehen *kopf schüttelt* :D

Ich wollte nur mal beweisen das nicht alle unter 30 Jahren hirnlose Heizer sind.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #57
Das "nur mal" sagt aber schon alles. Ist wohl das erste Mal gewesen? ?( 8)

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #58
Original von UliBN
Das "nur mal" sagt aber schon alles. Ist wohl das erte Mal gewesen? ?( 8)

Nö! Normalerweise fahre ich wirklich recht ruhig! Nur manchmal, dann krieg ich einen ganz schweren Fuss!

Thema:

12. oder 13.11 Grieche in Bochum ?

12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? - Ähnliche Themen

Weihnachtsmarkt-Treffen: Moin, jetzt, wo es so langsam auf die stillere Jahreszeit zu geht, und demnächst der Duft von gebrannten Mandeln und Co auf den Weihnachtsmärkten...
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf: Der Termin für das 1. SEAT-Treffen auf der Automeile "Höher Weg" in Düsseldorf steht nun fest: Es ist am Freitag, 24.09.2004 ab 19.00 Uhr...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Oben