12. oder 13.11 Grieche in Bochum ?

Diskutiere 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ möchtegern JA !!! meine Gebete wurden erhört, endlich mal ein VfL'er !!! *freu* @ UliBN An welchem Tag kannst Du denn eher, denn bisher können...
  • 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #21
@ möchtegern
JA !!! meine Gebete wurden erhört, endlich mal ein VfL'er !!! *freu*

@ UliBN
An welchem Tag kannst Du denn eher, denn bisher können ja wohl alle an beiden Tagen.

Gruß
Franky

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #22
Original von Ährwin
Das Prater ist eine Disco!

Ist wirklich ein toller Laden, mit vielen versch. Musikrichtungen und tollem Ambiente. Kann man einige schöne Stunden verbringen.

Achja, das Auge kommt auch nicht zu kurz :D :rolleyes: ;)

Disco :rolleyes:, naja, normalerweise hab ich ja für Disco nix übrig. War auch schon seit bestimmt 4 Jahren in keiner mehr. Vielleicht mach ich ja mal ne Ausnahme. Aber nur meinen Augen zuliebe!!! :D

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #23
Original von Fabian

Disco :rolleyes:, naja, normalerweise hab ich ja für Disco nix übrig. War auch schon seit bestimmt 4 Jahren in keiner mehr. Vielleicht mach ich ja mal ne Ausnahme. Aber nur meinen Augen zuliebe!!! :D

Untersteh dich! 8o Wart lieber bis zum Sommer - da kannst du Open-Air ****** gucken. ;) 8)

Greetz,
Andi:wave:

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #24
Original von Franky1975
@ möchtegern
JA !!! meine Gebete wurden erhört, endlich mal ein VfL'er !!! *freu*
Abba sicha dat!!
schal.gif

Wir sind uns zwar noch nicht auf Bochum's Straßen begegnet, aber gehört hab ich schon von dir. Hab "TOPSPORTsilver" bei USI-CarWash getroffen. Der heisst ja auch Frank und hatte dich kurz erwähnt. :]

Tja, nur so wie's aussieht wird dat wohl nix bei mir. Ich könnte :vomit:
Schade, hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt.
Aber, ist ja bestimmt nicht das letzte Treffen. So bleibt's wenigstens spannend... :rolleyes: :cry:

Gruß
Andi

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #25
@ möchtegern

Deine Farbe fehlt noch bei den ganzen Treffen. Wir hatten schon alles, gelb, schwarz, rot, silber, sombrafrau und sogar das Grün vom Schmiddy

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #26
Eigentlich geht es an beiden Terminen.

Ich hasse nur immer freitags alle Autobahnen, die vom Rheinland ins Ruhrgebiet führen.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #27
Original von UliBN
Ich hasse nur immer freitags alle Autobahnen, die vom Rheinland ins Ruhrgebiet führen.

Damit bist Du nicht alleine, aber wir haben wenigstens teilweise den gleichen Weg! Kommst ja wahrscheinlich vorher bei mir fast an der Haustüre vorbei!

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #28
Original von Ährwin

Termin sag ich dann jetzt mal am Freitag 12.11. um 20.30h bei dem Grichen!
Also, wer ist dabei???

Grüsse
Christian

Ok, Freitag ist gut, ich komme +1

@Franky

Bitte Tisch reservieren, ich habe jetzt 7 Personen gezählt

Grüße
Andreas

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #29
Original von daniel79
@ möchtegern

Deine Farbe fehlt noch bei den ganzen Treffen. Wir hatten schon alles, gelb, schwarz, rot, silber, sombrafrau und sogar das Grün vom Schmiddy
Vertippt oder Insider!? :rolleyes: ;)

Irgendwann klappt's bestimmt. Entweder bei som kleineren Treffen in nächster Nähe oder vielleicht im CentrO. Mal sehen...

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #30
Den Tisch reservier ich dann morgen, also haben wir heute noch Gelegenheit zu entscheiden.
Irgendeiner dabei dem Freitag 20 Uhr 30 nicht passt?

Würde übrigens vorschlagen das wir uns am Marktplatz direkt an der Hattinger Str. (Hauptstraße durch Bochum-Linden) Treffen, der ist dem Griechen ziemlich nahe und da können wir alle zusammen parken. Zur Beschreibung, immer den Straßenbahnschienen nach und in der Kurve wo ein Gleis von der Hattinger Straße abgeht, dort ist der Marktplatz, nicht zu übersehen.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #31
@Fabian
Du wohnst an der A3 oder so?

Wäre mir zu laut :D

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #32
Original von UliBN
@Fabian
Du wohnst an der A3 oder so?

Wäre mir zu laut :D

Nicht ganz! Ich wohn 4 km von der A3 weg!

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #33
Dann geht's ja noch!

Werde dann doch wohl am Fr mal die Autobahn unsicher machen. Bin also mit dabei.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #34
Original von Franky1975
P.S. Wäre es vielleicht möglich dieses treffen auch auf der Startseite zu veröffentlichen, so wie das Treffen in Coburg? Vielleicht kann das ja mal einer machen oder mir sagen wie das geht (falls ich dazu befugt bin, was ich nicht glaube)

Du bist nicht befugt! Schreib eine PN an Liquide, der macht das bestimmt!

Ansonsten wäre es vielleicht ganz nützlich wenn Du im ersten Posting mal eine Teilnehmerliste aufstellst.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #35
Und ne wegbeschreibung!

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #36
@ Franky

Habe Euer Treffen in den Kalender eingetragen und damit erscheint es auch auf der Startseite.

Grüße
Chris

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #37
Danke an Chris.

Was ne Wegbeschreibung angeht, ich habe mal ein Bild vom Stadtplan gemacht und das kann ich jedem zumailen der Interesse hat, zeigt aber wirklich nur die nähere Umgebung. Ansonsten, Routenplaner und
Bochum
Hattinger Str. 849

eingeben, das passt dann schon, wenn ihr die Straßenbahnschienen einmal gefunden habt, könnt ihr den Marktplatz gar nicht mehr verfehlen

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #38
  • 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #39
Setz mich mal auf 50%. Danke ;)

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #40
Ich bin dabei.

Und wann ist das Treffen auf dem Parkplatz am Marktplatz?

Doch wohl etwas eher als 20.30 h beim Griechen????

Thema:

12. oder 13.11 Grieche in Bochum ?

12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? - Ähnliche Themen

Weihnachtsmarkt-Treffen: Moin, jetzt, wo es so langsam auf die stillere Jahreszeit zu geht, und demnächst der Duft von gebrannten Mandeln und Co auf den Weihnachtsmärkten...
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf: Der Termin für das 1. SEAT-Treffen auf der Automeile "Höher Weg" in Düsseldorf steht nun fest: Es ist am Freitag, 24.09.2004 ab 19.00 Uhr...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Oben