12. oder 13.11 Grieche in Bochum ?

Diskutiere 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, wir hatten ja schon mal drüber gesprochen das wir dem Griechen bei uns in Bochum einen Besuch abstatten. Nun ist das Treffen in...
  • 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #1

Franky

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir hatten ja schon mal drüber gesprochen das wir dem Griechen bei uns in Bochum einen Besuch abstatten. Nun ist das Treffen in Solingen ja leider ausgefallen, wie wäre es dann mit nem Treffen in Bochum. Einen Tisch würde ich uns dann natürlich reservieren.

So, hier mal die Internetadresse mit Anfahrt, Speisekarte etc.

Gruß
Franky

Teilnehmer:
100%
Fabian evtl. +1 (Julia)
Ährwin
annonyhmer +1 (Miriam)
UliBN
Franky1975

50%
daniel79

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #2
Ratet mal wer Interesse hat was zu futtern!? :D

Spass beiseite, Interesse ja, Termin passt auch, wäre dabei. Schaffe es nur Freitags nicht vor 20 Uhr irgendwo zu sein, da ich ja bekanntlich bis 18.30 h arbeiten muss.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #3
Am 12. hab ich handball und danach bin ich in München. Kann daher leider nicht.

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #4
8o :astonished: 8o :astonished: 8o :astonished:

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #5
Schade schade schade... 8o :(

Kann an beiden Terminen nicht. Fr. geh ich mit meinen Kolleginnen essen und Samstags bin ich in Honolulu ääääh... auf ner Hawaii-Party. :D

Sry!

Greetz,
Andi:wave:

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #6
Chris, von was bist Du denn geschockt?

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #7
  • 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #8
Original von Ährwin
8o :astonished: 8o :astonished: 8o :astonished:

Kannst Du diesen Gefühlsausbruch bitte mal etwas näher erläutern???

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #9
Morgääähn,

Ich bin so verwundert darüber, dass schon wieder ein "Fress-Treffen" statt findet :D

Man(n) kann doch nicht nur futtern :rolleyes: :tongue:

Bin aber beim "Heimspiel" in Bochum dabei! :)) ;) Nur bitte nicht so früh. Wie Fabian schon sagte. Am Samstag so ab 20.00h!

Grüsse
Christian

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #10
Original von Ährwin
Man(n) kann doch nicht nur futtern :rolleyes: :tongue:

Nicht???????? ?( :rolleyes:

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #11
Wir haben uns ja noch gar nicht auf einen Tag geeinigt und ihr redet schon von der Uhrzeit.

Eben, wenn es lecker schmeckt kann man immer was essen :D

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #12
Ich kann nur am Freitag :mega:

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #13
Ne Woche ohne Gyros gibbet bei gar nicht mehr!

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #14
Also mir ists egal ob Freitag oder Samstag, hauptsache erst so ab 20.00h oder noch besser 20.30h ( sonst hab ich um 22.00h wieder Hunger ) :D :D :D

Was haltet ihr davon, wenn wir dann anschliessend uns nen schönen Abend im Prater machen, wenn wir eh schon mal in Bochum sind!? :))

Grüsse
Christian

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #15
Auf Disse habe ich keinen Bock, klink mich dann nach dem essen aus.

Wer ist denn noch dabei? Schlaft ihr alle?

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #16
Original von Ährwin
Bin aber beim "Heimspiel" in Bochum dabei! :))

Ahem, ich darf doch sehr bitten...
Du wirst als GEler hier geduldet, wenn ihr uns im Rückspiel dann die 3 Punkte überlasst! :D ;) ;)

Cool, ein Treffen in Bochum! :D ...und ich weiss noch nicht ob ich kann!! ;( :cry:

Ich werd mein möglichstes tun.
Sag dann hiernoch Bescheid. Einigt ihr euch erstmal auf einen Tag...

Gruß
Andi

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #17
Original von Ährwin
Was haltet ihr davon, wenn wir dann anschliessend uns nen schönen Abend im Prater machen, wenn wir eh schon mal in Bochum sind!? :))

Entschuldigt meine Bildungslücke, aber ich war noch nie im Prater! Was ist denn da???

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #18
Original von Ährwin
Also mir ists egal ob Freitag oder Samstag, hauptsache erst so ab 20.00h oder noch besser 20.30h ( sonst hab ich um 22.00h wieder Hunger ) :D :D :D

Grüsse
Christian

Prater ist was für Silvia, die war schon 2939393 mal da!!!

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #19
An welchem Tag soll es denn jetzt zum Griechen gehen? Will mal so langsam überlegen, ob es passt!!!!!

• 12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? Beitrag #20
@möchtegern

Ähm, das mit dem Heimspiel nehme ich natürlich zurück, war nicht so gemeint lol :D ;)

Mensch, das wäre ja echt klasse, wenn du auch an dem Treffen/Essen teilnehmen könntest. Dann würden wir uns mal persönlich kennen lernen und ich geb ein "Fiege" auf die 3 Punkte aus, die ihr hier gelassen habt ;):prost:

Gib dein Bestes !!!

@Fabian

Das Prater ist eine Disco!

Ist wirklich ein toller Laden, mit vielen versch. Musikrichtungen und tollem Ambiente. Kann man einige schöne Stunden verbringen.

Achja, das Auge kommt auch nicht zu kurz :D :rolleyes: ;)

@daniel79

Also ich hab Silvia dort schon 2939394 mal gesehen :tongue: :tongue: :tongue:

Wärt ihr dabei?

@All

Termin sag ich dann jetzt mal am Freitag um 20.30h bei dem Grichen! Sonst ist bald Wochenende und wir haben uns immer noch nicht auf ein Tag geeinigt :baby:

Also, wer ist dabei???

Grüsse
Christian

Thema:

12. oder 13.11 Grieche in Bochum ?

12. oder 13.11 Grieche in Bochum ? - Ähnliche Themen

Weihnachtsmarkt-Treffen: Moin, jetzt, wo es so langsam auf die stillere Jahreszeit zu geht, und demnächst der Duft von gebrannten Mandeln und Co auf den Weihnachtsmärkten...
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf: Der Termin für das 1. SEAT-Treffen auf der Automeile "Höher Weg" in Düsseldorf steht nun fest: Es ist am Freitag, 24.09.2004 ab 19.00 Uhr...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Oben