118d in Top Zustand.

Diskutiere 118d in Top Zustand. im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Andalucia Ich sehe wir verstehen uns :loveyou: AlpinaRS Ja, wenn 1er und 3 türer, dann Coupe, aber ein 120d Limo 3 Türer geht auch des Öfteren...
  • 118d in Top Zustand. Beitrag #21
Andalucia Ich sehe wir verstehen uns :loveyou:
AlpinaRS Ja, wenn 1er und 3 türer, dann Coupe, aber ein 120d Limo 3 Türer geht auch des Öfteren übern Tisch bzw, geht eher als ein 118d :) Richtig, das wichtige ist die MY änderung, die passiert aber bei den meisten Herstellern schon im Oktober oder früher, deswegen sag ich ja ob das ding jetzt 11/09 ist oder 2/10 macht keinen Unterschied, es sei denn zu dieser Zeit kam das neue Modell raus :bonk:
Chrissssi jetzt solltest du nachdem du das hier alles gelesen hast definitv genug wissen was du zu tun hast, falls das Auto nicht verkauft wird, es liegt nicht am Auto, sondern an dir ;)

• 118d in Top Zustand. Beitrag #22
Chrissssi: Auch wenn Dir das alles nicht gefällt, versuche Dich doch mal in die Lage eines Kaufinteressenten zu versetzen und stelle dir folgende Fragen:

- Warum einen 118d kaufen? Er hat den gleichen 2L-Motor wie der 120d, nur weniger Leistung bei gleichen Unterhaltskosten
- Warum eine einfache Ausstattung kaufen wenn es zum gleichen Preis auch richtig gute Ausstattungen gibt? Navi, 17/18", M-Paket, 5 Türen, StartStop etc
- Nach was würdest Du denn da suchen?

Du bist in jedem Fall zu teuer im Vergleich anderer Angebote. Bitte bedenke - fast all diese Angebote sind Händler mit ausgewiesener MwSt!!! Die effektiven Nettopreise liegen idR unter 10000.- Euro

118d mit Navi:

Die sind meist schon alle günstiger wie Deiner. Sucht man dann ohne Navi, kann man nochmal etwa 1500-2000.- abziehen.

Alles andere sind Wunschvorstellungen...

Viel Glück

• 118d in Top Zustand. Beitrag #23
Ihr gebt euch richtig Mühe mir das zu erklären, danke ;) !
Ich könnte jetzt auch weiter diskutieren weil einige Argumentationslinien nicht nach meinem Geschmack waren, aber Schwamm drüber. Der Punkt, dass ich etwa 1000 € zu hoch bin, wenn ich schneller verkaufen will stimmt wohl einfach. Werde den Preis anpassen.

Thema:

118d in Top Zustand.

118d in Top Zustand. - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben