- 110er PS tdi auf 148PS 348NM !! Beitrag #41
mc882
Clubmember
- Reaktionen
- 0
@honk81
Wen genau sprichst du an?! ?(
Wen genau sprichst du an?! ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von DannyR.
>Das die aus allem was se machen ein Volksgeheimnis machen! Man darf nirgens zuschauen!
Du kannst ja mal zu CokaCola gehen und fragen ob Du beim Abmischen der Zutaten dabei sein darfst.
Bin gespannt ob Du´s schaffst ;-)
Jeder Hersteller hat seine Betriebsgeheimnisse und wird darauf bedacht sein diese nicht an die große Glocke zu hängen damit solche Typen wie Du sie hier in Foren breittreten.
Naja die Aussage verstehe ich nicht wirklich. Ich persönlich zeige meinen Kunden immer was ich da gerade mache und was ich wie anhebe und erkläre jeden Schritt. Das weckt auf alle Fälle Vertrauen.
[Broncos]siehe oben...@honk81 wen genau sprichst du an???
Original von HiJacker
ich möchte Dich freudnlich und mit Nachdruck darauf hinweisen, dass Du Dich trotz Deiner Kritik - die ich in einigen Punkten durchaus berechtigt finde und Deine Meinung teile - mehr als deutlich in Deiner Wortwahl bzw. Argumentationsweise vergriffen hast.
Original von Geraldo
Ich habe Tuneline auf diesen Thread aufmerksam gemacht, damit die die Möglichkeit haben, sich erklärend zu rechtfertigen.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie es etwas.. nun... ähhh weniger emotionsgeladen tun.
Original von honk81
Interessant wie schnell auf manche Dinge (auch von dem Mods) reagiert wird.
Nur da wo sie reagieren sollten tun sie es nicht, seltsam !
so long