- 110er PS tdi auf 148PS 348NM !! Beitrag #21
DannyR.
- Reaktionen
- 0
Ich denke der Motor ist da schon recht standfest. Eher verabschiedet sich die Kupplung und der Turbolader. Und zwar in der Reihenfolge. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von DannyR.
Ich denke der Motor ist da schon recht standfest. Eher verabschiedet sich die Kupplung und der Turbolader. Und zwar in der Reihenfolge.![]()
Original von Broncos
Naja Tunline als super firma zu bezeichnen ist schon recht lustig!
Die waren mal ned schlecht doch jetzt!! Naja jedem das seine!
Bin mittlerweille etlich chips von denen gefahren und hatte auch so schon einiges mit denen zu tun! Und jedes mal war es einen Katastopfe!! ;(
Wieso fährst du ned selber hin zu denen!
Von wo bist du den!??
345nm sind woll etwas hoch! Aber das ist ja bekannt das die immer etwas übertreiben!
Also realistisch ist ca 300 bis 310nm!
Aber jeden das seine! Aber ich habe noch NIE eine Tunline gechiptes auto gesehen das wirklich gut gegangen ist!
Auserdem wird man als kunde dort verar...t !!
Aber jedem das seine!
Original von MagicMo
Obs jetzt 10nm mehr oder weniger sind is mir eig. auch ziemlich egal.
Für mih wäre die Garantiemöglichkeit wichtig.
Weil hab jetzt grade ma 2000km runter und wenns noch zum Montagsauto wird und die mir alles versagen ,weil ich en paar Pferde mehr hab ,dann beiss ich mir innen *PIEP*
Ich such nen Hersteller,der ne Möglichkeit hat ,dass die guten Leute bei Seat im Notfalll nichts merken!
Dafür müsste ich das Teil aber auch selbst ausbauen können ...
Powerbpx fällt da schonma raus.
Wie isses jetzt mit ABT...gibts da Werksgrantie oder nit??
Original von CupraMarc
Nun meine Frage an die "eingefleischten" TDI-Chipper??? ist sowas auch ok und kann man das wieder rückgängig machen wenns wäre,
Mfg marc
>Das die aus allem was se machen ein Volksgeheimnis machen! Man darf nirgens zuschauen!
Du kannst ja mal zu CokaCola gehen und fragen ob Du beim Abmischen der Zutaten dabei sein darfst.
Bin gespannt ob Du´s schaffst ;-)
Jeder Hersteller hat seine Betriebsgeheimnisse und wird darauf bedacht sein diese nicht an die große Glocke zu hängen damit solche Typen wie Du sie hier in Foren breittreten.