110 PS vs. 101 PS TDi

Diskutiere 110 PS vs. 101 PS TDi im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Was wiederum ein Grund mehr ist, warum ich VW-Werkstätten weiträumig meide :rolleyes:
  • 110 PS vs. 101 PS TDi Beitrag #21
Wie schon mal erwähnt beginnen die PD erst bei 130 PS.Da ich bei Volkswagen arbeite, habe ich mich darüber mit einem Arbeitskollegen unterhalten und der sagt das auch.8)

Was wiederum ein Grund mehr ist, warum ich VW-Werkstätten weiträumig meide :rolleyes:

• 110 PS vs. 101 PS TDi Beitrag #23
Ach sooooooo, ich hab garkeinen PD TDI? Mensch, gut das es kompetente Fachleute im Forum gibt die mich Unwissenden aufklären können. Danke, Welt. :rolleyes:

mfG

• 110 PS vs. 101 PS TDi Beitrag #24
Ihr seid ja mal wieder richtig gut drauf. Irgendwie tut EnnyTDI mir fast ein bisschen leid - auch wenn er falsch liegt mit seiner VEP-Theorie. :D :p

@Enny: Jeder kann sich mal irren und dann noch von Kollegen falsche Infos zu bekommen ist doppelt Pech. Nimms nicht so schwer... :rolleyes: :prost:

• 110 PS vs. 101 PS TDi Beitrag #25
Was wiederum ein Grund mehr ist, warum ich VW-Werkstätten weiträumig meide :rolleyes:

du kannst getrost weiter in VW-Werkstätten fahren, denn die Teile die ich herstelle, bekommst du nirgendwo als Ersatzteil.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Man kann ja mal einem Irrtum aufliegen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • 110 PS vs. 101 PS TDi Beitrag #26
Irren kann man sich natürlich mal. Aber wenn man dann von mehreren darauf hingewiesen wird das man sich irrt sollte man das vllt. glauben.:rolleyes:
Aber so lang du es jetzt glaubst das der 101 PS TDI nen PD ist, ists ok...

• 110 PS vs. 101 PS TDi Beitrag #27
Ich bin mal mit meinem Serien 110 er nem 4er Golf mit 100Ps PD TDI nachgefahren.. so ab 120 rum bin ich dem davon.. die PD sind einfach nur am antritt stark.. der VEP kommt da gleichmässiger (zumindest kommts mir so vor).. und nachdem nun ein Chip drin is verhält es sich ähnlich mit den 130 ern..

Er fängt so ab 1600 an zu ziehen.. somit sollte der Kollege wo der TDI erst ab 2000/3000 kommt mal schaun ob da nich doch was faul is ;)

Thema:

110 PS vs. 101 PS TDi

110 PS vs. 101 PS TDi - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 1M ARL TDI 150 PS Keine Leistung mehr bzw Turbo ohne Funktion.: Hallo Leute, habe einen 1m 1,9 TDI mit ARL Motor 150 PS jetzt 248 000 km. habe folgendes Problem habe das Auto vor 4000 Km gekauft vor 2000 Km...
Oben