10.12.-14.12. Dortmund

Diskutiere 10.12.-14.12. Dortmund im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sorry, bin im Streß :laughing: Als Treffpunkt würde ich Karstadt Einrichtungshaus Eingang Ost vorschlagen. Schräg gegenüber ist die...
  • 10.12.-14.12. Dortmund Beitrag #21
Sorry, bin im Streß :laughing:

Als Treffpunkt würde ich Karstadt Einrichtungshaus Eingang Ost vorschlagen. Schräg gegenüber ist die Reinoldikirche mit U-Bahnstation. (Kennt jeder in Do)

Ansonsten gibt es da auch einen kleinen Glühweinstand an der Treppe gegenüber, daneben ist ein Fahrgeschäft.

• 10.12.-14.12. Dortmund Beitrag #22
ich kenn mich in DO garned aus ...
so nen strassennahmen mit PLZ wäre mal gut

• 10.12.-14.12. Dortmund Beitrag #23
ich kenn mich in DO garned aus ...
so nen strassennahmen mit PLZ wäre mal gut

Du haste eine PN mit meiner Tel-Nr.

Aber wie wäre es, wenn Du mich am Büro abholst ? Ich muß eh um 22 Uhr arbeiten, dann laß ich meinen neuen Schatz :D stehen + kann Glühwein trinken. :rolleyes:

Gib einfach Ruhrallee 96 44139 DO ein. Wenn Du eh über die A45 kommst, dann Abfahrt auf die B54 Rtg Dortmund + dann locker 5 km nur gerade aus. Dann siehst Du ein ADAC-Häuschen + dahinter die CONTINENTALE-Außenbeleuchtung. Zwischen ADAC + Conti dann rechts rein auf den Parkplatz.

Treffen so gegen 16.30 Uhr ? Wir müssen dann eh noch in die Stadt zur Parkplatzsuche oder UBahn fahren (3 Stationen)

Fahr aber sinnig, auf Höhe ADAC steht ein Blitzer + rechts rein sind es nur 20 Meter bis zur Schranke :laughing:

Hangloose Thorsten

• 10.12.-14.12. Dortmund Beitrag #24
soory mußte in die firma gestern....
server is abgeschmiert....
deswegen konnte ich mich auch ned früher melden...
heute abend gehts bei mir ned wegen training...
was denn mit morgen abend

• 10.12.-14.12. Dortmund Beitrag #25
soory mußte in die firma gestern....
server is abgeschmiert....
deswegen konnte ich mich auch ned früher melden...
heute abend gehts bei mir ned wegen training...
was denn mit morgen abend

meine Tel-Nr. hast Du per PN, werde wohl so ab etwa 18 Uhr dort sein.

Allerdings nicht alleine :D

• 10.12.-14.12. Dortmund Beitrag #26
@wafer Soso du willst also schöööööön Glühwein saufen vor der Nachtschicht?! :nene:

• 10.12.-14.12. Dortmund Beitrag #28
jaaa....!
gut ich ruf dich nachher mal an ...
wenn meine fraz mich weg läßt oder sie mit kommen will....

• 10.12.-14.12. Dortmund Beitrag #29
jaaa....!
gut ich ruf dich nachher mal an ...
wenn meine fraz mich weg läßt oder sie mit kommen will....

dann bringe sie lieber mit, ich bin auch nicht alleine :D

• 10.12.-14.12. Dortmund Beitrag #30
sorr heute gibts nix ... frau läßt mich ned:(

Thema:

10.12.-14.12. Dortmund

10.12.-14.12. Dortmund - Ähnliche Themen

Heizung defekt: Seit einiger Zeit kommt nur noch kalte Luft heraus.Auch Wenn paar km gefahren.unten bei Beifahrer ist lüftungsschlitz der ständig auch raus fällt...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben